Laminat hat sich roetlich verfaerbt.

Hallo

Ich habe einen kleinen, roten Teppich mit Rutschschutz auf dem Laminatboden gebraucht. Da stand ein Tisch drauf und Stuehle. Nun wollte ich die Wohnung etwas umstellen und beim verschieben des Teppiches bemerkte ich, dass sich das Laminat an dieser Stelle leicht roetlich gefaerbt hat.

Frage: Wie kriege ich diese leicht rote Toenung wieder aus dem Laminat? Da kein Putzmittel bisher half, gehe ich davon aus dass es nicht alleine an der Oberflaeche ist, sondern sich ins Laminat hineingefressen hat. Weis jemand Rat?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Laminat wischen PVC auf Laminat verlegen Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Laminatübergänge kleben oder schrauben? Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Handwerker: Ich habe den Laminat verklebt Schmieriges Laminat nach Katzenpipi