Ich bin zurück

Ich war eine Weile weg.
Bevor ich aufgehört hatte hier zu schreiben ,hatte ich zuerst versucht die Probleme in Privatenachrichten anzusprechen und zu klären ,leider hat sich die andere Person derart schlecht benommen ,dass ich nicht mehr weiter gekommen bin .
Deshalb habe ich mich zu einer Pause entschlossen und nur noch still mitgelesen.

Ich möchte mich zurückmelden und wieder mitschreiben .

Außerdem wünsche allen frag-Mutti Usern schönen Weihnachtstage .

*.¸¸` ☼ •*¸.•*¸.•*´¨`*•.*
Frohe Weihnachten
*.¸¸` ☼ •*¸.•*¸.•*´¨`*•.*

__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$
____+.*.,+.*`,+$
____ ,+.*`,+.*`,+´.$ schöne
________$_,+.*`,+´.$ besinnliche
_______$$$+.*`,+.*,+.$ Feiertage
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.$
Jo mei, die Frau @Pinguin ist wieder da.- Freut mich!- Manchmal ist Rückzug der einzige Weg, sich nicht selbst zu verleugnen.- Hauptsache, Du fühlst Dich bald wieder wohl in unserer Mitte.

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Zurück blumen.gif

Ich Freue mich so ,das du wieder da bist bussi.gif

Die Person ist nicht mehr da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif unsere Pingu ist wieder da wub.gif wub.gif

Sei herzlich Willkommen zurück blumen.gif

Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für 2014 advent.gif weihnachtsmuetze.gif

wir treffen uns in der Bar, ich stelle schon mal den Fürsten kalt martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pingu, ich freu mich ja so, daß Du wieder da bist wub.gif wub.gif wub.gif

Deine hübschen Bildchen schon am frühen Morgen haben mir richtig gefehlt cry_1.gif

Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder gut blumen.gif


Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, besinnliches und frohes Weihnachtsfest advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk, lieber Pinguin.

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen zurück! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlich willkommen flowers_2.gif ich freue mich so das du wieder da bist ich hab dichecht vermisst :blumen:lg daggi applause.gif blumen.gif

Bearbeitet von daggi50 am 24.12.2013 23:26:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für eure Worte . wub.gif wub.gif

Und heute ausnahmsweise hier :

............•:::::•
.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-╱~║~╲``-•--•´
....╱~~~~~~~╲
..:*~~~~~~~~~~*
Weihnachtssegen

Freude - fülle die trauernden Herzen,
Friede - stille die heimlichen Schmerzen,
Segen - kehre allüberall ein
Unter dem himmlischen Weihnachtsschein.

http://www.youtube.com/watch?v=AS5LJrF6GPk
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,liebe Pinguin21, flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlich willkommen zurück! flowers_2.gif flowers_2.gif

Viele liebe Grüße blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Willkommen zurück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage