Glitzerlampe: Flüssigkeit vergilbt

Hallo und guten Tag!
Weiß jemand wie die vergilbte Flüssigkeit meiner Glitzerlampe wieder farbneutral wird?
Im Lauf der Zeit ist sie gelblich geworden, eine neue Lampe möchte ich nicht kaufen...
Ich habe sie schon über längere Zeit direkt ins Sonnenlicht gestellt, das hat nichts verändert-
nun hoffe ich, jemand hat eine Idee oder sogar schon Erfolg damit gehabt.
Viele Grüße
Kristina
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gimchi: Gestern gegessen! Flecken auf abnehmbarem Couchbezug: Bleichen? Was kann ich gegen vergilbte Fenster machen? Vergilbtes Haargesteck wieder weiß bekommen? Seifenblasen: selbst gemacht... katzenfutter aufbewahren... Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Blaue Kühlflüssigkeit aus Eismaschine
Passende Tipps
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Geburtstagssuppe
11 6
Pumpe aus Schläuchen
Pumpe aus Schläuchen
13 11