Auch mal mit dabei...

Lese zwar schon seit einer ganzen Weile hier auf frag-mutti.de mit, habe mich bisher jedoch nicht angemeldet. Warum dann jetzt? Tja, das ist eine Frage, die nicht einmal ich selbst so wirklich beantworten kann. Manche Dinge passieren einfach.

Hoffe jedenfalls darauf, die Tipp- und Kommentarlandschaft hier ebenfalls bereichern zu koennen und hoffe somit auf einen interessanten Austausch.

Eine Anmerkung zu meinem Nick - Ich bin in keinster Weise auf Werbung hier aus, der Name stammt einfach von einem kleinen privaten Video- und Tonprojekt aus frueheren Zeiten. Himawari ist lediglich das japanische Wort fuer Sonnenblume.

Gruesse
wub.gif ich möchte dich recht herzlich begrüßen ,schön das du dich Angemeldest hast .vieleicht haben wir ein paar tips für einander. Ich Wünsche dir viel Spaß beim stöbern,!,, whistling.gif ph34r.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage