Ich bin gelandet

[FONT=Courier]Hallöchen aus Erfurt :-)

Heute habe ich diese Seite zum 1. Mal gesehen und war sofort
begeistert!
Ich stelle mich mal kurz vor :
Mein Name ist Franziska, bin 39 Jahre alt und habe 2 Kinder ( 15 und 10 jahre). Einen Mann habe auch , sowie 2 Hunde :-)
Da ich im Moment eine Umschulung zur MFA mache, habe ich nicht so viel Zeit und Lust täglich ein Menü zu zaubern ;-)
Daher finde ich Eure Rezepte echt ne Wucht. Aber auch alle anderen Sparten sind echt klasse.
So , nun wisst ihr erstmal wer ich bin. Wer fragen hat - nur zu !

Liebe grüße aus Thüringen

Franziska
Ein herzliches Willkommen bei FM und weiterhin viel Spaß bei den FMuttis/FVatis wünscht das Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo franzi smile.gif

auch von mir ein herzliches Willkommen (auch ausm Schwäbenländle) flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nochmals das schönste Bundesland von allen! whistling.gif
Herzlich Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen und viel Spass hier! flowers_2.gif

smile.gif Erfurt... da muss ich immer an Clueso denken, ich bin ein Riesen-Clueso-Fan wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Hallo Franzi
Herzlich Willkommen . Es ist mir eine Freude ,wens auch nur schriftlich ist dich kennen zu lernen. Ich Wünsche Dir , viel Spaß und vielleicht auch manchmal etwas zum
Schmunzeln .
Ich Grüße dich herzlich... flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Franziska ... schön, dass du unser Forum bereichern möchtest flowers_2.gif


eine Frage habe ich tatsächlich ... was ist ein MFA unsure.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Herzliches Willkommen! Aus dem schönsten aller Bundesländer...wie ja schon erwähnt wurde whistling.gif
Ja, die Schwaben sparen zwar, aber keinesfalls an Willkommensgrüßen! wink.gif whistling.gif

Viel Spaß hier, liebe Franziska! flowers_2.gif

(MFA .....? MegabegabteFamilienArrangeurin?) zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Franziska. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum. blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage