Probleme bei Registrierung und Login

Habe mich heute wie ueblich einloggen wollen und bin allerdings von Anfang an nur ueber google+ hier registriert gewesen. Mache alles wie ueblich, nur steht auf einmal in meinem Profil (unter dem gleichen Nickname wie bisher, HimawariRecords) ich haette mich heute registrieren lassen und bisher keinerlei Kommentare geschrieben oder sonst irgendwas getan. Finde es irgendwie aergerlich und merkwuerdig, dass es mir nicht mehr moeglich ist, auf meinen Account zu zu greifen. Tut mir wirklich Leid, wenn das jetzt harsch rueber kommt, aber es ist einfach schade und aergerlich, und ich frage mich, ob das vielleicht auch mit google+ zu tun haben koennte.
Gruss
HimawariRecords
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst? Du hast doch dieses Thema eroeffnet. Also bist du eingeloggt und kannst auf deinen Account zugreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben nicht - beim Blick auf mein Profil wird mir angezeigt, ich haette bisher keinen Kommentar geschrieben und seie erst seit heute hier registriert - de facto habe ich haber schon zuvor Kommentare geschrieben, unter anderem bei *** Link wurde entfernt *** Tipp hier. Ich habe mich wie ueblich eingeloggt, nur auf einmal steht zwar der uebliche Nutzername da, aber in der URL meines Profils befinden sich eine andere Registernummer und im Profil selber stimmt ja im Grunde auch nichts, ausser dem Nickname.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist nun auch nicht ganz klar, was du meinst.

bist du schon länger hier registriert und konntest dich heute nicht wie üblich anmelden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut Google ist das Eigenwerbung für ein Musiklabel. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier stimmt wirklich irgendwas nicht: dieser User war schon mal angemeldet und hat sich auch hier vorgestellt:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=54216
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 08.02.2014)
Laut Google ist das Eigenwerbung für ein Musiklabel. dl.gif

also british forgotten rocknroll auf vinyl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.02.2014)
hier stimmt wirklich irgendwas nicht: dieser User war schon mal angemeldet und hat sich auch hier vorgestellt:

*** Link wurde entfernt ***

Eben - und dort habe ich auch explizit die Bedeutung meines Namens erklaert. Sorry, aber es ist und bleibt einfach aergerlich, dass mein alter Account voellig grundlos geloescht wurde. Ich habe nichts, wofuer ich irgendwie werben koennte, und finde deshalb diese falschen Unterstellungen auf Grund meines Nicknames ziemlich seltsam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HimawariRecords, 08.02.2014)
und finde deshalb diese falschen Unterstellungen auf Grund meines Nicknames ziemlich seltsam.

Nu bitte ich dich aber kräfig.

Einerseits sagst du: Himawari bedeutet so viel wie Sonnenblume. Records bedeutet nix anderes wie Schallplatten.
Wer eins und eins zusammen ziehen kann und Eltern hat, die nen Schallplattenabspielgerät daheim haben, dazu das entsprechende Vinyl, der kommt automatisch auf Sun-Records.

Also sei dem Normaldenkenden Menschen nicht böse, wenn er nur kurzzeitmäßig den Blitzgedanken hat, da ist einer und vertickert im kleinen Stil good ol rocknroll auf Vinyl.
Ja das klingt bitter, aber das ist hier leider unerwünschte Eigenwerbung.

Nun, ich mag mich irren, auch für dich, aber son komischen Beigeschmack hat deine Nickgebung schon, meinste nicht auch?

Bearbeitet von Eifelgold am 08.02.2014 19:08:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das waren mir zu viele gedankliche Ecken :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.02.2014)
Das waren mir zu viele gedankliche Ecken :/

Meinst du meine?

ER hat mich verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cambria.
So ergibt es den Sinn aus meiner Sicht.
" HimawariRecords " Zitat : " von Anfang an nur ueber google+ hier "
Bei Google, bzw. google+ erscheinen, unter dem Namen, diverse Verweise auf die Vertriebswege und die Produkte, die in engl. oder als Übersetzung gelesen werden könnten.
dm.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst euch die Ergebnisse bei Google auf deutsch
anzeigen, dann sieht es ganz anders aus dm.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um wieder zum eigentlichen Thema zurueck zu kommen.

Stimmt, da sind zwei unterschiedliche Registrierungsnummern. D.h. es wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten 2 Accounts angelegt. Der erste Account ist nicht mehr aufzufinden, und wurde aus irgendwelchen Gruenden geloescht.

Du schreibst, du hast dich immer mit Google+ eingeloggt. Hast du dieses Mal etwas anders gemacht?

PS: Es spricht nichts gegen den Benutzernamen. Wer sich "HimwariRecords" nennen will, der darf das. Genau so wie sich jemand "Nike" nennen duerfte oder "VirginRecords" oder "Sony" oder... you get the idea. "www.meine-website.de" waere hingegen nicht erwuenscht, siehe Nutzungsbedingungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 10.02.2014)
hier sind seine Beiträge da war keine Werbung flowers_2.gif

Jap, genau das ist das Ergebnis der Suche auf deutsch tongue.gif

Aber Hauptsache mal wieder einem "neuen" Mitglied Eigenwerbung unterstellt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war angemeldet mit Himawari Records mit Leerzeile in der Mitte ,das hat er vielleicht vergessen beim einloggen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 10.02.2014)
Er war angemeldet mit Himawari Records mit Leerzeile in der Mitte ,das hat er vielleicht vergessen beim einloggen flowers_2.gif

nein, das war nicht der Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Was ist bei web.de los? ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung. PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art QuickCklick, schnelle Internetrecherchen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
3 8
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20