Hallo alle

Hallo liebe Foris

Ich bin weiblich, 44 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und einem Hundchen in der Schweiz.

Schon öfters war/bin ich hier am Lesen, um mir immer wieder irgendwelche Tips zu holen.

Ich freue mich hier zu sein.


Viele Grüsse aus der Innerschweiz

Conny biggrin.gif
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif hallo Conny 19


Recht herrlich Willkommen bei uns ,ich hoffe du fühlst dich genauso wohl bei uns ,wie ich.

Es ist ein schöner Austausch zwieschen ,lieben Menschen.

Und sehr gute ,Tipps sind dabei.......

Liebe Grüße von 512 flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu ihr beiden

Vielen Dank für euer Willkommensgrüsse,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüsse blumen.gif

Conny
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo conny wink.gif herzlich willkommen und viel spass bei und mit den muttis flowers_2.gif lg daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo daggi, dankeschön!
Habe mich gerade köstlich amüsiert, als ich deine
Signatur las applause.gif

Grüsse
Conny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Conny ! flowers_2.gif

Ich wünsche Dir jede Menge Spaß hier im Forum und bei den Tipps - von denen Du hoffentlich viele "mitnehmen" kannst.

Da FM sehr vielseitig ist - nur mal so nebenbei: FM-User sind zu 93,237 Prozent auf meheren Ebenen bewandert sleep.gif - also richtige Multi-Talente whistling.gif , wäre es nicht falsch, wenn auch Du so stricken.gif wärst.
Wenn nicht, wird sich das bald ändern..bei mir ging´s auch schnell.
Ich wage mich jetzt sogar an Hefekuchen und als erstes hab ich Glutamat "in die Tonne gekloppt" und ich weiß sogar, warum... lightbulb.gif ohmy.gif

Schön, daß Du hergefunden hast... und Herzlich Willkommen ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals Willkommen im Forum ... hatte schon das Vergnügen, dich im Blumen- und PflanzenFred begrüßen zu dürfen ... bin auch Hobby-Orchi-Pflegerin grinsen.gif
Weiterhin viel Spaß bei den FM/FV's!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an Alle!Ich bin neu dazugestossen und im Moment noch recht "ratlos"!Obwohl ich doch recht kreativ sowie neugierig auf alles Neue bin!Ich bin die Biggi und derzeit starte ich in eine neue Aufgabe im Bereich Seniorenbetreuung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Conny19

Hallo Conny19 !
Viel Spaß bei den pfiffigen Muddies !

Grüße aus Hannover
taline. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ birgitzimpel

auch Dir viel Spaß bei den Mutties !
Am Besten Du stellst Dich auch hier mal kurz vor, damit Du nicht mit Conni19 durcheinander gerätst....

» Frag Mutti-Forum » Allgemein » User stellen sich vor Hier kannst Du Dich ganz entspannt eintragen !!!

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage