Salve Forum!

Hallo liebe Mit-Mamis und natürlich auch die Papis smile.gif

Ich bin Daniela, 28 und Mutter einer Wunderbaren 3einhalbjährigen kleinen Tochter. a, die letzten Jahre habe ich wenig im Internet gemacht, weil ich einfach auch mit der kleinen gnug im real Life zu tun habe. Aber da ich immer wieder interessante Tipps doch online gefunden habe, habe ich mir gedacht, jetzt mal ein Bisschen in der Community mitmischen statt immer nur mitzulesen das wäre doch auch was .
In dem Sinne, freu mich auf Euch!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen, Daniela ! flowers_2.gif

...dann haben wir ja Glück gehabt, daß Du bei uns mitmischen willst smile.gif

Aber man tuschelt sowieso hinter vorgehaltener Hand, daß irgendwann mal jeder hier landet. Ich habe gewettet, daß Du in der 8. KW 2014 hier eintrudelst und Recht behalten.
Mein Wett-Gewinn: ein Jahresabo für einen Blumenstrauss/Woche. Diese Woche sieht er so aus: blumen.gif
Wenn er Dir gefällt, ist das schön...ähhhh...schenke ich ihn Dir sleep.gif

Siehst Du, FMler sind freundliche Wesen... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Daniela! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Viele liebe Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, schön das Du da bist flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Hallo Daniela

Ich begrüße dich recht herzlich , es ist schön das du dich entschieden hast, bei uns

Mit zu machen.und deine Gedanken mit einbringst. flowers_2.gif

Viel Freude wünsche ich Dir ,und einen kleinen Knudler für deine kleine Tochter. wub.gif

flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir auch viel Freude hier bei uns Muttis happy.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Leute, auch von mir einen schönen Frühlingsgruß an euch zurück!

Bearbeitet von Mamina am 25.02.2014 11:30:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir:

Herzlich willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage