User stellen sich vor: möchte offiziell Hallo sagen

Hallo, ich heiße Antje, bin 52 Jahre, lebe im hektischen Berlin, habe 4 Kinder, einen Hund, 2 Berufe und bin geschieden.

Der Hund und die jüngste Tochter 13 J. leben bei mir.
Alle anderen kommen gerne zum Essen und Klönen nach Hause. dribble.gif

Ich kenne FM schon seit Urzeiten und war anno x hier auch schon angemeldet.
Weiß aber nicht mehr unter welchem Namen, da war hier noch nicht ganz so viel los. whistling.gif

2013 bin ich hier gestartet mit Antjeee
2014 dann so richtig, mit Antjeee2

fragt bitte nicht warum das so ist!
deppenalarm.gif

Gute Ideen neue Erfahrungen und nette Leute kann man immer gebrauchen und deshalb bin ich hier. Auch hoffe ich, mit meinen Erfahrungen, hier hin und wieder beitragen zu können.

Einige kennen mich ja schon - und den anderen sag ich es auch gleich, - ich habe hier ein großes Daumenproblem!!!!
Darauf komme ich aber zu gegebener Zeit nochmal zurück.

Ich freue mich auf alles, was hier so passiert

und Grüße alle Frag Mutti - Fans

Antjeee2


thumbup.gif hutheben.gif
Na dann Antjeee, herzlich willkommen hier. flowers_2.gif

Kennst Dich ja schon ein wenig aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mal willkommen zurück Antje smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Antjeee2, so ganz ohne Daumen lebt es sich arg schwierig, aber ehrlich wink.gif .- Allerdings: rot ist doch eine hübsche Farbe rolleyes.gif .- Und über den grünen Daumen hatten wir uns ja schon ausgetauscht.
Wärste mal lieber geblieben, als es noch nur EIN "e" war...jetzt muß ich immer so zählen...trotzdem: ff = fiel Fajnüjen weiterhin, schöne Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
zack, zack, zack, 3xe ..... geht ganz schnell :-)
Beschwerden diesbezüglich bitte in der Redaktion. (3 eees waren das aber auch schon, nur ohne die 2 )

Rot ist eine sehr schöne Farbe ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nu, @Antjeee, ich bin nicht mehr die Jüngste...da dauert Alles bischen länger! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallooo Antjeee2,

herzlich willkommen bei den Muttis.

Habe deine Kommentare schon gelesen (z.B. in der unendlichen Geschichte mit der WC-Bürste).

Wir werden uns bestimmt öfter lesen und (hoffentlich) auch viel Spaß miteinander haben, gelle? applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antjeee2, 26.02.2014)
ich habe hier ein großes Daumenproblem

Hallihallo und willkommen im Forum flowers_2.gif

ich habe mal dein Karma auf zweihundert erhöht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Angetha, dass mit dem Karma habe ich auch noch nicht so richtig kapiert.
Aber Danke (falls es positiv sein sollte) :-)

Spaß werden wir haben Kampfente. Und wenn nicht, wird das Karma gesenkt? (Geht das?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du auf deinen Namen klickst, liebe Antje siehst du dein Profil und einige statistische Angaben, unter anderem auch dein Karma ... je mehr, desto besser smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antjeee2, 26.02.2014)

Spaß werden wir haben Kampfente. Und wenn nicht, wird das Karma gesenkt? (Geht das?)

Antjeee2, das Karma werden wir nicht senken, nur erhöhen, den roten Daumen bediene ich nämlich nicht.
Und bei nett geschriebenen Kommentaren nehmen wir den grünen Daumen und schon geht dein Karma in die Höhe.thumbup.gif
(Bei Kommentaren, die unter die Gürtellinie gehen, geht leider nur mein Blutdruck in die Höhe) ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Antjeee2,

auch von mir hier im Forum herzlich Willkommen flowers_2.gif

Wir sind uns ja in den Kommentaren auch schon begegnet whistling.gif

Das mit den roten Daumen und dem Karma musste ich auch erst lernen, aber wir können es nicht ändern nur so hinnehmen und nicht aufregen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier im Forum und ruhig Blut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage