Bei FM geht die Uhr anders

Ist zwar nicht Überlebungsnotwendig, aber seit einer Weile fällt mir auf, dass die Uhranzeige bei FM nicht identisch ist mit der tatsächlichen Uhrzeit. Ca. 8 Minuten geht sie bei FM nach.
Nö, habe sonst keine Probleme tongue.gif

Habe den Mods schon gebeten, diesen Beitrag ins richtige Forum zu setzen - gehört nicht unbedingt ins Spieleforum unsure.gif

Bearbeitet von Backoefele am 26.02.2014 16:59:44
Hilfreichste Antwort
Die Uhr sollte nun wieder stimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht nix, demnächst wird's eh wieder anders, sobald die Sommerzeit beginnt. Dann müssen wir uns wieder umstellen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Recht grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die 8 Minuten bleiben aber, wenn man bis in die Nacht spielt könnte das schon wichtig sein zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat mich mal gestört, als ich jemanden gratuliert hatte und zeigte die Uhr halt noch die
Zeit vom Vortag an und vorher gratulieren sollte man ja nich, nich grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal hier, das Problem gab es schon mal. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danach hat sie ja auch wieder gestimmt ... die Uhrzeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnell hin und her guck -

Stimmt. 8 Minuten... In der Zeit könnte man Eier steinhart kochen.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.02.2014 22:02:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.02.2014)
Stimmt. 8 Minuten... In der Zeit könnte man Eier steinhart kochen.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Wie jetzt?
8 Minuten gekocht und immer noch nicht weich? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Ich koche Eier immer 10 Minuten, wenn sie hartgekocht sein sollen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs kommt bestimmt daher, Backoefele, dass wir in Köln dem Meeresspiegel näher sind... Bei euch ist sicher die Luft dünner und es braucht daher länger... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Jeannie, die Eier sind nach 8 Minuten prima weich, wenn du sie in kaltem Wasser aufsetzt - und dann die Platte nebenan einschaltest. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif




Sorry, aber mir ist heute Abend so - naja. Nachdem ich die Werbung für "Superhaare" entworfen hatte, komme ich vom Bloddampfer nicht mehr runter. Ich denke, ich gehe besser ins Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Ach, dahlie, bist einfach köstlich freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Uhr sollte nun wieder stimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontrolle: Stimmts?

Edit: Ja. applause.gif applause.gif

Bearbeitet von dahlie am 03.03.2014 13:44:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 27.02.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif Ach, dahlie, bist einfach köstlich  freunde.gif

Finde ich auch. thumbup.gif thumbup.gif

Doch eine dumme Frage wo finde ich die FM Uhr?

Bearbeitet von orchi am 03.03.2014 15:25:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
*pssssst* ... bei jedem beitrag, den Du schreibst, wird oben die Uhrzeit angezeigt, zu der er verfgasst und abgesendet wurde *zwinker* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.03.2014)
*pssssst* ... bei jedem beitrag, den Du schreibst, wird oben die Uhrzeit angezeigt, zu der er verfgasst und abgesendet wurde *zwinker* tongue.gif

Och...das war gemeint,ich hatte eine lange Leitung. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Danke,binefant. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.03.2014)
Die Uhr sollte nun wieder stimmen.

Schaun me mal ... Danke! flowers_2.gif

Okidoki grinsen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 03.03.2014 23:08:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, orchi, und das kannst du erst sehen, wenn du den Beitrag abgeschickt hast - daher das "Edit". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Geschichte :): selbstgeschrieben! Excel-Genie: Formelhilfe Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.