Bei FM geht die Uhr anders


Ist zwar nicht Überlebungsnotwendig, aber seit einer Weile fällt mir auf, dass die Uhranzeige bei FM nicht identisch ist mit der tatsächlichen Uhrzeit. Ca. 8 Minuten geht sie bei FM nach.
Nö, habe sonst keine Probleme :P

Habe den Mods schon gebeten, diesen Beitrag ins richtige Forum zu setzen - gehört nicht unbedingt ins Spieleforum :unsure:

Bearbeitet von Backoefele am 26.02.2014 16:59:44


Hilfreichste Antwort

Die Uhr sollte nun wieder stimmen.


macht nix, demnächst wird's eh wieder anders, sobald die Sommerzeit beginnt. Dann müssen wir uns wieder umstellen :P


Hast Recht :grinsen:


Die 8 Minuten bleiben aber, wenn man bis in die Nacht spielt könnte das schon wichtig sein :augenzwinkern:


Es hat mich mal gestört, als ich jemanden gratuliert hatte und zeigte die Uhr halt noch die
Zeit vom Vortag an und vorher gratulieren sollte man ja nich, nich :grinsen:


Schaut mal hier, das Problem gab es schon mal. :pfeifen:


Danach hat sie ja auch wieder gestimmt ... die Uhrzeit ;)


Schnell hin und her guck -

Stimmt. 8 Minuten... In der Zeit könnte man Eier steinhart kochen.... rofl rofl

Bearbeitet von dahlie am 27.02.2014 22:02:42


Zitat (dahlie @ 27.02.2014 22:01:44)
Stimmt. 8 Minuten... In der Zeit könnte man Eier steinhart kochen.... rofl rofl

Wie jetzt?
8 Minuten gekocht und immer noch nicht weich? rofl

:o Ich koche Eier immer 10 Minuten, wenn sie hartgekocht sein sollen :P


DAs kommt bestimmt daher, Backoefele, dass wir in Köln dem Meeresspiegel näher sind... Bei euch ist sicher die Luft dünner und es braucht daher länger... rofl rofl

Jeannie, die Eier sind nach 8 Minuten prima weich, wenn du sie in kaltem Wasser aufsetzt - und dann die Platte nebenan einschaltest. rofl rofl




Sorry, aber mir ist heute Abend so - naja. Nachdem ich die Werbung für "Superhaare" entworfen hatte, komme ich vom Bloddampfer nicht mehr runter. Ich denke, ich gehe besser ins Bett.


rofl rofl Ach, dahlie, bist einfach köstlich :freunde:


Die Uhr sollte nun wieder stimmen.


Kontrolle: Stimmts?

Edit: Ja. :applaus: :applaus:

Bearbeitet von dahlie am 03.03.2014 13:44:35


Zitat (Backoefele @ 27.02.2014 23:53:38)
rofl  rofl Ach, dahlie, bist einfach köstlich  :freunde:

Finde ich auch. :daumenhoch: :daumenhoch:

Doch eine dumme Frage wo finde ich die FM Uhr?

Bearbeitet von orchi am 03.03.2014 15:25:07

*pssssst* ... bei jedem beitrag, den Du schreibst, wird oben die Uhrzeit angezeigt, zu der er verfgasst und abgesendet wurde *zwinker* :P


Zitat (Binefant @ 03.03.2014 15:29:58)
*pssssst* ... bei jedem beitrag, den Du schreibst, wird oben die Uhrzeit angezeigt, zu der er verfgasst und abgesendet wurde *zwinker* :P

Och...das war gemeint,ich hatte eine lange Leitung. rofl rofl

Danke,binefant. :blumen: :blumen:

Zitat (Bernhard @ 03.03.2014 11:32:36)
Die Uhr sollte nun wieder stimmen.

Schaun me mal ... Danke! :blumen:

Okidoki :grinsen:

Bearbeitet von Backoefele am 03.03.2014 23:08:47

Ja, orchi, und das kannst du erst sehen, wenn du den Beitrag abgeschickt hast - daher das "Edit". ;)



Kostenloser Newsletter