Gruß aus Sachsen Anhalt

Liebe Foris ,

da ich ja mit der Tür hier ins Forum gefallen bin, möchte ich mich noch schnell
vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt ,habe 2 Söhne ( 23 und 25 Jahre alt) und bin verheiratet.
habe einige Hobbys: Panflöte und Keyboard spielen , Sprachen und viel Lesen, am liebsten historische Mittelalter-Romane und Auslandsreisen.
Herzlich willkommen bei den Muttis! Ich wünsche Dir viel Spass mit und bei uns! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catalina, 26.02.2014)
habe einige Hobbys: Panflöte und Keyboard spielen , Sprachen und viel Lesen, am liebsten historische Mittelalter-Romane und Auslandsreisen.

Tolle Hobbys flowers_2.gif whistling.gif

Ich höre sehr gerne Panflöte und wir haben einige CD's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, catalina, herzlich willkommen bei uns und von mir extra grüße aus thüringen!! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für das Herzliche Willkommen euch allen

@ Dora Ja die Panflöte ist ein wunderschönes Instrument. Als ich mit 41 Jahren
angefangen habe zu lernen, dachte ich ,ich wäre in diesem Kreise die Älteste. Ha ,aber weit gefehlt. Es gab sehr viele, die mit über 60 noch anfangen. Ich habe echt gestaunt. Somit gehöre ich noch zu den Jüngeren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catalina, 28.02.2014)
Es gab sehr viele, die mit über 60 noch anfangen.

Ja, mit 60 Jahren, wenn man dann eventuell im Vorruhestand ist, hat man dann Zeit, sich einem Hobby hinzugeben.

Finde ich ganz große Klasse, dass du das auch spät erst angefangen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage