Hallole aus BaWü

Hallole Forumsgemeinde smile.gif

ich heiße Sybille, bin 51 Jahre alt und ledig. Ich bin wegen schwerer Erkrankungen in Erwerbsunfähigkeitsrente. Ich habe hier schon oft reingeschaut und mich jetzt entschlossen mich aktiv zu beteiligen. Ich hoffe, dass ich das darf. Auf einen regen und netten Austausch freue ich mich.

Grüssle

Sybille
Von mir ein herzliches Willkommen. flowers_2.gif
Es ist immer schön, wenn sich neue Mitglieder anmelden und hoffentlich auch lange bleiben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
halli hallo biggrin.gif herzlich willkommen und viel spass bei und mit den muttis laugh.gif lg daggi whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für das Willkommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße Hannah (auch aus "Baden-Würschtelberg) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dickerchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier flowers_2.gif flowers_2.gif


Lieben Gruß Stella, auch aus BaWü flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen ins und aus dem Schwobaländle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melde mich auch und heiße dich herzlich Willkommen bei den FM/FV - schön, dass wir mit dir Verstärkung bekommen - LG auch aus dem Schwabenländle Sybille flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle !!!!

und herzlich willkommen!!!

So von Schwäbin zu Schwäbin.......

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen lieben Dank an Euch - hier gibts ja viele Schwaben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif hallo liebe Sybille

Ich heiße dich recht herzlich Willkommen.

Es tut mir leid das du .gesundheitliche Probleme hast und hoffe wir können dich einwenig

Ablenken und uns untereinander austauschen, ich Wünsche dir viel Spaß bei unserer

Netten runde .

Ich Grüße dich recht herzlich 512
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sybille!

Ich bin keine Schwäbin tongue.gif , heiße Dich aber trotzdem herzlich willkommen hier bei uns Muttis. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch an euch - vielen lieben Dank. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal nach Norden, Sybille ... da winkt dir Katherina aus Hessen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank auch an euch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage