matter Vintage-Look für Stiefel

Hi Leute,
ich hatte mir paar schicke grüne matte Stiefel im Vintage-Look gekauft. Sie sahen aus, wie mit weißem Puder oder Talkum bearbeitet, um sie trocken transportieren zu können. Nun kamen sie mit Seifenwasser in Berührung und sind einfach nur noch grün an den Spitzen. Ich möchte, dass sie wieder so wie vorher aussehen. In Schuhfachgeschäften habe ich schon nachgefragt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Velourlederstiefel reinigen? Overknee Stiefel - schlampig? Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen? Krusten Buttercreme für rustikalen Look Naturstein reinigen Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch! Uringeruch in Gummistiefeln: Uringeruch entfernen Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o. Tintenfleck aus Ledertasche entfernen?
Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6