Hallo alle miteinander :)

Hallo alle,

dies ist das erste Forum in dem ich etwas schreibe und ich muss sagen, dass ich es noch etwas merkwürdig finde.. Und alles etwas unübersichtlich. Aber ich denke da wird man sich mit der Zeit sicher einfinden :-)

Jedenfalls finde ich die Ideen und Tipps die man hier bekommt wirklich toll! Ich koche jeden Tag und neue Anregungen kann man da gut gebrauchen!
dm.gif Zapp' mal kreuz und quer durch FragMutti/FragVati, dann findest dich bald zurecht. wink.gif
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünscht dir das Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Aller Anfang ist schwer, doch wenn du Hilfe brauchst, so bekommst du diese hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo TrullaTante


Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier flowers_2.gif


Lieben Gruß Stella flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo willkommen und viel spass flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und denke, dass ich hier gut zurecht komme smile.gif Und man findet wirklich eine Menge nützlicher Tipps und Rezepte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo TrullaTante,

auch von mir ein herzliches Willkommen und hab recht viel Spaß hier!

Kommst ja schon ganz gut zurecht smile.gif Bei Fragen - nur her damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage