User stellen sich vor: Ein freundliches "Hallo" an alle

Ein freundlichen Hallo an euch alle.
Ich möchte mich bei euch einmal vorstellen
Also, ich bin 55 Jahre alt, weibl. und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Sich hier durch zu klicken ist eine spannende Sache und ich hoffe auf den einen oder anderen Tipp den ich verwenden kann. biggrin.gif Vielleicht kann ich mich ja auch einbringen und habe einen Tipp für euch.
Ganz liebe Grüße aus Essen
Ha, den Umgang mit Banditen bin ich ja gewohnt... rolleyes.gif jedenfalls mit vierbeinigen!
Willkommen und viel Spaß bei/mit den "Frag-Muttis"

Schöne Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch bluebanditlady
Cooler Name !

Viel Spaß hier !
Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,bluebanditlady,herzlich Willkommen hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bandit,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Witz für Dich als Willkommensgeschenk:

was sagte der liebe Gott, nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hatte ?

Essen ist fertig

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage