Abmelden bei WkW: wie kann ich mich bei Wkw abmelden

Hallo,
kann mir jemand von euch erklären wie ich meinen Account bei WkW löschen kann. Finde keine Einstellung dazu.
Hm, wärs nicht sinnvoller, das bei wkw zu fragen, oder auf deren Webseite nachzulesen? wink.gif blink.gif

Naja, ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum, und verweise auf den ersten Treffer, den Google mir nach der Suche "wkw abmelden" entegegen geschmissen hat wink.gif

http://www.wer-kennt-wen.de/hilfe/account-...bmeldung-50mry/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du gehst bei wkw links auf Einstellungen , dann auf Profil Einstellungen , dann ganz unten auf das + bei Kontoverwaltung klicken und dort auf Konto kündigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind doch sowieso pleiet und machen dicht ... naja Daten vorher löschen kann nie schaden, sonst gehen die in die Konkursmasse und werden verscherbelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wkw ist pleite unsure.gif ?
das gehört doch rtl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 28.03.2014)
wkw ist pleite  unsure.gif ?
das gehört doch rtl

Was hab ich denn heut morgen dann bei der ntv-App gesehen? Find auch nix online darüber.
Naja war gegen halb 8, muss mich im Zombiemodus wohl verlesen haben whistling.gif.

Bearbeitet von DerDieDas am 28.03.2014 21:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für die vielen Antworten, habe mich jetzt bei WkW abgemeldet. Die anfängliche Begeisterung vor 5 Jahren über das soziale Netzwerk schlug bei mir am Schluß einfach in, Langeweile und vertane Zeit, um.
Finde den Vergleich mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abmelden bei WkW: wie kann ich mich bei Wkw abmelden Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Motivationsschreiben Soziale Arbeit
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
6 1
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2