PVC-Boden von Kleister befreien?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrenen Putzteufeln einen guten Tipp, wie man PVC-Böden von Kleister befreien kann? Mein Schwiegervater hat zwar super die Tapeten an die Wand bekommen, aber mit der Sauberkeit hat er es nicht so ernst genommen. Da wir in vier Wochen ausziehen und die Wohnung sauber übergeben möchten, würde ich gerne die Kleisterreste entfernen, ohne mühsam auf allen Vieren über den Boden zu kriechen und alles abzukratzen.

Vielen lieben dank für eure Hilfe smile.gif

LG, Kathrin
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: * Fußboden klebt auch nach dem Putzen PVC ist verfärbt. ich verzweifle