Ich bin die Neue :)

Hallo an alle smile.gif

Gefühlt gehöre ich nicht zu den Newbies ^^
Was ganz einfach dran liegt, dass ich schon länger im Forum reinschaue und mitlese. Mit reger Beteiligung im Forum ist wohl nicht zu rechnen, vielleicht ändert sich das aber noch.

Ich bin weiblich, 45 Jahre jung und komme aus NRW.

Mir gefallen besonders die Schnappis, die von dem User Nachi eingestellt werden. Tolle Sache, wirklich!!! Unangemeldet konnte ich mich nie für die Tipps bedanken, aber Grund mich zu bedanken gab es wirklich viele! Danke an dieser Stelle, auch wenn es hier und gerade deplatziert ist. Direkt danach komme die oft hilfreichen Tipps für den Haushalt, wobei mir Kochtipps und Rezepte besonders gefallen. flowers_2.gif

Ja, also dann... eine kleine Vorstellung wäre somit geschafft wink.gif
Willkommen, _Sunshine_ !:blumen:

...und auch angemeldet weiterhin viel Spaß hier !

Ja, unser Nachi wub.gif ...wenn es ihn nicht gäbe, müßte man ihn erfinden rolleyes.gif : immer hilfsbereit und um gute Ratschläge nie verlegen, nah am Leben eben... Ganz so, wie Männer halt sind, nicht wahr ? wink.gif

So, erst mal Deinen Nick richtiggestellt ! Sorry flowers_2.gif

Bearbeitet von horizon am 03.04.2014 10:26:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,_Sunshine_! flowers_2.gif

Auch von mir:

flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlich willkommen und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage