Noch eine Neue

Hallo Ihr Lieben

Ich war auf der suche um Rat, nach einer vergeigten Haar aufhellung und bin dabei über das Forum gestolpert. Hab mich jetzt mal spontan angemeldet und bin gespannt auf euren Rat. Ich lebe und arbeite in NRW und bin 35J.

Lieben Gruss LoveLondon
Herzlich Wilkommen bei FM biggrin.gif
Auch noch jemand aus NRW aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Liebes Aschenbrödel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen bei den Muttis! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe London auch LoveLondon zwinkern.gif Herzlich Willkommen vom Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif flowers_2.gif und viel Spaß bei FM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder Verstärkung für das NRW-Team, Klasse! thumbup.gif

Herzlich willkommen hier, LoveLondon blumen.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 07.04.2014 16:21:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Hallo. LoveLondon

Ich habe es heute gelesen ,das du neu bei uns bist.....

Ich heiße dich herzlichst Willkommen bei uns , wir sind eine fröhliche runde und sind für alles offen..

Ich Wünsche dir hier bei uns viel Spaß .

Die liebsten Grüße von 512 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LoveLondon, 05.04.2014)
Hallo Ihr Lieben

Ich war auf der suche um Rat, nach einer vergeigten Haar aufhellung und bin dabei über das Forum gestolpert. Hab mich jetzt mal spontan angemeldet und bin gespannt auf euren Rat. Ich lebe und arbeite in NRW und bin 35J.

Lieben Gruss LoveLondon

Hallo, ich bin neu hier wink.gif

komme aus NRW Nähe Dortmund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, ui, ui, NRW boomt applause.gif

Herzlich willkommen bei den Muttis, Isolabella, und ganz viele gute Ratschläge und Tipps sowie richtig viel Spaß wünsch ich Dir hier bei uns blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage