Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf


Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar haben wir im Gäste-WC einen Wasserhahn mit einem Drehknauf aus Acryl. Darunter hat sich im Laufe der Zeit Dreck angesammelt, wobei man sich fragt, wie dieser daaaa drunter kommt :-(
Gehalten wird dieser Acryl-Knauf wohl mit einem Art blauen Spint (ich habe keine Ahnung, wie man so etwas nennt). Anfangs fiel dieser mehrfach von ganz alleine raus. Das war nervig aber insofern super, dass man direkt den Dreck unter dem nun losen Acryl-Knauf wegmachen konnte. Irgendwann hab ich diesen blauen Punkt eingesetzt und seit dieser Zeit geht er überhaupt nicht mehr aus. Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso er sich jetzt nicht mehr ausmachen lässt.

Meine Frage also an euch: Wie bekommt man diesen blauen Punkt (Spint) heraus, ohne alles kaputt zu machen? Für effektive Antworten jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön :-) und eine dicke Umarmung.

Viele Liebe Grüße
Hanne



Kostenloser Newsletter