Und noch eine! ;-)

Hallo liebe Community,

nachdem ich viele Tips über mein Handy verfolgt habe, (meistens über die Google Suche) habe ich mich entschlossen, hier aktiv registriert zu sein.

Evtl. hab ich ja sogar ein paar Tips, die ich weitergeben kann.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus Ecke Koblenz. Bin verheiratet und habe eine Tochter (Melina).

Ich freue mich über viele interessante Beiträge hier.
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen schon mal.

Liebe Grüße
eure Sabrina
Hallo Milka74,

dann ein herzliches willkommen bei den Muttis und viel Spaß mit den Tipps und im Forum. flowers_2.gif

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide nach Koblenz von der Kampfente biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage