Text jetzt links


Bitte nicht erschrecken: Auf der Tippseite ist der Text jetzt links, und rechts ist die Spalte mit den Zusatzinfos. Nicht, dass wieder jemand denkt, der Computer ist kaputt ;)


Näääääää, liebster @Bernhard, DAS hätte ICH nun nicht gedacht.- Nur, daß DU über Ostern evtl. "Bastelstunde"
gehabt hättest :P



Darf ich ganz ehrlich sein: ich fand es vorher schöner... so sieht es so langweilig aus, wie jede andere Internetseite, nichts besonderes eben. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.


El Chefe, dann auch besser die Fahne vom Fratzenbuch und Co. auf die andere Seite verschieben, die stören beim lesen der Tipps sehr :labern:


Zitat (Kampfente @ 23.04.2014 20:26:42)
El Chefe, dann auch besser die Fahne vom Fratzenbuch und Co. auf die andere Seite verschieben, die stören beim lesen der Tipps sehr :labern:

die kann man auch wegklicken. Einfach mit der Maus drueber und dann auf den grauen erscheinenden Pfeil klicken.

geschickt ... jetzt werden die teils so bösen Kommentare von der vernunftgesteuerten rechten Gehirnhälfte verarbeitet :P


Zitat (Bernhard @ 23.04.2014 20:53:49)
die kann man auch wegklicken. Einfach mit der Maus drueber und dann auf den grauen erscheinenden Pfeil klicken.

Danke Bernhard. :blumen:

Hat zwar gedauert, bis ich den grauen Pfeil gesehen habe :pfeifen:

Ich glaube, ich muss mir doch mal einen Hund mit Führhund-Qualität aus dem Tierheim holen oder mal 'ne neue Brille? rofl

Zitat (Kampfente @ 23.04.2014 21:37:53)
Ich glaube, ich muss mir doch mal einen Hund mit Führhund-Qualität aus dem Tierheim holen oder mal 'ne neue Brille? rofl

Ich wohl auch, denn leider habe ich immer noch keinen grauen Pfeil entdecken können und bekomme die lästigen Symbole nicht weg.

Mit Hilfe von Kampfente habe ich es nun geschafft diese lästigen Teile wegzubekommen.
Der graue Pfeil ist ja wirklich sehr klein und "dürftig" und leicht zu übersehen, die Symbole sind aber dafür um so größer :pfeifen: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter