Neu hier: Ich bin...

Hallo Leute,

ich bin männlich, Ende 50 und lebe solo im eigenen Haus in Hessen nahe wiesbaden.

ich bin schon seit vielen jahren interessiert an fm und habe schon viele tipps befolgt.

werde gelegentlich, wenn es meine zeit erlaubt, auch eigene tipps hier einstellen, die ich bisher nur freunden weitergegeben habe.

so, jetzt wisst ihr erstmal bescheid. whistling.gif

gruss
hanneswolf
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Auf deine Tipps freue ich mich jetzt schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo HannesWolf!

Na denn: erstmal willkommen und viel Spaß hier bei den Muddies !

Liebe Grüße aus Hannover flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da freuen wir uns doch mächtig, lieber @HannesWolf, in Dir einen freundlichen Neuankömmling zu erkennen thumbup.gif.
Daß es hier so Allerhand -und dann recht unterschiedlich- zu lesen und erfahren gibt, weißt Du ja durch' s Mitlesen.
Viel Vergnüngen...schöne Grüße..IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Grüße dich HannesWolf

Ich Grüße dich recht herzlich ,in unserer meist fröhlichen runde......

Ich hoffe du wirst genauso viel Spaß haben wie wir.....

Ich freue mich jetzt schon von dir zu lesen , flowers_2.gif

Die allerliebsten Willkommensgrüße von 512 flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlich willkommen, Herr Nachbar ... schöne Grüsse von Katherina aus Hofheim am Taunus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches willkommen und viele Grüße aus der Lüneburger Heide flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr nette Vorstellung und vom Backoefele aus dem Schwabenländle ebenso ein herzliches Willkommen bei den FMuttis/FVatis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,HannesWolf,

herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß her!

Grüße aus Hamburg!


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 25.04.2014 14:22:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch eine aus dem "Ländle" begrüßt HannesWolf flowers_2.gif
Nur her mit deinen Tipps! wink.gif
Viel Spaß hier wünscht Moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage