Hallo und so! Neu halt.

Hm... Sach ich jetzt einfach mal hallo!
Mitgelesen habe ich heimlich schon länger...
Hermann heiß ich, und ich beiß nicht...
Bin von Natur aus eher maulfaul, daher weiß ich jetzt noch nicht, ob ich mich eher fleißig mitlesend, oder eher aktiv rege hier beteiligen werde...
Aber da der Anfang jetzt einmal gemacht ist...
Bin männlich, 46, Neu-Rheinländer aus Coesfeld, koche und bastle gerne für den Hausgebrauch...
Und bin jetzt erstmal gespannt, lernfähig und neugierig, was dies Bord so alles bietet.
Mineralwassertoast auf "Schaunmermal"! wink.gif
dm.gif Maulfaul macht doch gar nichts, schreibst halt was dir auf der Seele brennt, wenn du nicht reden willst whistling.gif Bist hier goldrichtig, denk' ich mal ...
Herzlich Willkommen wünscht das Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja maulfaul bin ich auch laugh.gif ich lese auch lieber mit smile.gif dann viel spass bei und mit den muttis laugh.gif und herzlich willkommen whistling.gif lg daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Herr_Maenne

Willkommen hier !
Zitat
Mitgelesen habe ich heimlich schon länger...


heimlich ist doch quatsch. Schließlich haben Dich die Muddies überzeugt aus der Deckung rauszukommen.

Und, maulfaul ist doch in Ordnung, mußt ja nur schreiben !!! ca.gif

Viel Spaß & Grüße aus Hannover flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach übrigens bin ich aussem pott biggrin.gif in deiner nähe laugh.gif lg : ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus Norddeutschland, der Lüneburger Heide, schöne Grüße nach Coesfeld.

Macht doch nichts, wenn du "maulfaul" bist, hier brauchst du ja nur deine Finger fleißig über die Tastatur hüpfen lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen und viel spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für das nette Willkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage