Und wieder Eine mehr

Hallo alle zusammen,

ich habe ja schon öfter mal Tipps und Tricks hier abgestaubt und heute habe ich mich dann mal spontan angemeldet, auch weil ich im Bereich Heimwerken ein paar fachmännische Meinungen brauche. Ich hoffe, dass sich jemand meiner annimmt und mir weiterhelfen kann. Ansonsten finde ich es prima, dass es so eine Site gibt, wo man viele nützliche Dinge nachlesen kann.

Ein dickes Hallo an die gesamte Community!

LG
Lanea happy.gif
Hallo Lanea,

willkommen im Forum bei den Muttis. Du wirst hier eine ganze Menge Antworten auf dein Fragen bekommen, denn auch hier werden sie geholfen whistling.gif

Viele Grüße aus Lüneburg blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Mutti's flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Lanea ... schön, dass du zu uns gefunden hast flowers_2.gif

von mir kannst du zum Thema Heimwerken allerdings keine Hilfe erwarten ... bin total untalentiert wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lanea, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst Du auf (fast) alles eine Antwort bekommen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lanea, 11.05.2014)
Hallo alle zusammen,

ich habe ja schon öfter mal Tipps und Tricks hier abgestaubt und heute habe ich mich dann mal spontan angemeldet, auch weil ich im Bereich Heimwerken ein paar fachmännische Meinungen brauche. Ich hoffe, dass sich jemand meiner annimmt und mir weiterhelfen kann. Ansonsten finde ich es prima, dass es so eine Site gibt, wo man viele nützliche Dinge nachlesen kann.

Ein dickes Hallo an die gesamte Community!

LG
Lanea happy.gif

Und hier ist auch wieder eine neue Mitstreiterin!

Habe auch schon öfters rumgestöbert und mich jetzt getraut .... biggrin.gif

Liebe Grüße Leica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage