Shampoo auf Schweinslederjacke

Hallo,

ich habe eine Schweinslederjacke in meiner Tasche mitgenommen, wo mir eine Shampoo-Flasche ausgelaufen ist. JEtzt habe ich da einige ziemlich große Flecken drauf. Allerdings will ich da jetzt nicht einfach irgendwas machen, weil ich angst habe, dass die Jacke dabei schaden nimmt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Flecken raus bekomme, ohne dass ich danach die Jacke in den Müll werfen kann?


Vielen lieben Dank
Annika
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, dringend :'( Plötzlich klebrige Haare: Frisch gewaschen - neues Shampoo Fleck im weißen Pullover Shampoo-Flecken aus T-Shirt entfernen Shampoo das Haare glättet Euer Programm: Wollte mal wissen, wie ihr duscht/badet! SHAMPOO das hellere haare macht..! ..koennt ihr mir helfen? Shampoo gesucht Olivenöl für strapazierte Haare