Registrierung

Ich möchte mich registrieren aber nicht über Google oder Facebook weil da schon 2 Accounts existieren. Ich möchte jedoch nur einen Account haben. Durch meine Registrierung hat sich diese Frage ja schon beantwortet, aber wie bekomme ich nun die Accounts


RainerFauth und RainerFauth2 gelöscht ?


Herzliche Grüße

Rainer

Bearbeitet von Chantao am 13.05.2014 15:16:37
Schreib entweder eine PN an Bernhard (oder an die Moderatoren, ich weiß nicht, ob die das auch können) mit der Bitte um Löschung der jeweiligen Profile.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nur an Bernhard schreiben. Nur er kann das machen.

Danke.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fuer deine PN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Probleme bei Registrierung und Login Registrierung abschliessen Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Registrierung Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto QuickCklick, schnelle Internetrecherchen