elektronisches Tagebuch: wer kennt es ?

Ich suche ein elektronisches Tagebuch, bzw. habe schon welche gefunden.

Aber kann mir jemand was dazu sagen? Ich weiß gar nicht wie sie funktionieren und auf was man da achten sollte.

Meine Maus wird 7 Jahre, von meinen Kindern kenn ich sowas gar nicht ph34r.gif

Aber glaube das gab es da auch noch nicht whistling.gif


Gruß Wd
Ähm du meinst einen Blog? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne ich auch nicht ohmy.gif aber für was braucht ein 7-jähriges Kind so was...unverstängig guck... soll sie nicht erst mal richtig schreiben lernen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie kann ja richtig schreiben. Hätte ich da irgend welche Zweifel, würde ich nicht fragen.

Was ich so auf Bildern sehe ist es auch mehr das man das ,, Buch" durch einen PIN schützen kann und innen liegend ist ein normales Tagebuch.

Deshalb frage ich ja hier ob jemand sowas kennt. ph34r.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo....

Ja, ich kenne es. Meine hat es mal zu Weihnachten bekommen. Sie fand es ganz gut. Bei ihrem war es so, dass sie sich ein Passwort ausdenken und aufsprechen musste, und nur wer das Passwort kennt und es richtig sagt, bei dem öffnet es sich. Sonst nicht.

Sie konnte einen Text schreiben und speichern, spielen und einen Mp 3 Player anschliessen und ich meine noch ein wenig mehr, aber bin nicht mehr sicher.

Alles in allem ist es eine schöne Spielerei.

Allerdings ist das von Mausi nach ca 1,5 Jahren kaputt gegangen. Wir bekommen es nicht mehr auf. Und ich weiss bis jetzt nicht, ob es an ihr oder an dem Tagebuch lag.

Hilft dir das etwas?

Bearbeitet von Letrina am 14.05.2014 20:42:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letrina, könntest du mir vielleicht sagen welche Marke oder Firma oder so?

es gibt da ja recht unterschiedliche.
Barbie, Monster High usw. Geschaut habe ich erst mal bei Ebay um überhaupt zu wissen um was es geht. ph34r.gif

Und in etwa was es kostet ? Weil, so ganz ehrlich hätte ich gedacht das geht ab 50 € aufwärts, aber ne, so viel nicht.

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schick gleich mal eine PN...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 14.05.2014)
Ich schick gleich mal eine PN...

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Spielerei ist es vielleicht etwas, als "richtiges" Tagebuch würde ich es nicht empfehlen.

Ich habe noch einige alte Tagebücher aus meiner Kindheit/Jugend im Keller. Diese Papierform kann man aufheben und in ein paar Jahren wieder lesen.
Wenn das Gerät irgendwann kaputt geht (und Kinderspielzeug ist nun mal nicht für die Ewigkeit ausgelegt) sind die Sachen weg und es gibt nix zum Aufheben als Erinnerung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.05.2014)
Wenn das Gerät irgendwann kaputt geht (und Kinderspielzeug ist nun mal nicht für die Ewigkeit ausgelegt) sind die Sachen weg und es gibt nix zum Aufheben als
Erinnerung.

Da ist was dran.

Latrina, wenn es nicht mehr aufgeht, hilft nur noch ein "Hacker". laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was spricht denn gegen ein klassisches Tagebuch mit einem kleinen Schloß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
elektronisches Tagebuch: wer kennt es ? Filofax: Alles rund ums Thema Filofax elektronisches Tagebuch: wer kennt es ? Tagebuch: Gedanken eines Kleinkindes SUCHE IDEEN BZGL. SCHWANGERSCHAFT: ideensuche Tagebuch meiner Mutter Bauknecht Waschmaschine funktioniert nicht mehr: Fehlercode F08.....? Bedeutung? Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?
24 9
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18