Upload-Probleme bei "bildercache": kann keine Fotos im Forum einstellen

Hallöle!

Wollte hier für ein Thema ein Foto mit einstellen.
Das lief bisher immer über 'bildercache'.

Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung, daß es Probleme mit dem Upload gibt.
Jetzt benutze ich einen Toshiba Satellite, da geh's nicht.

Wenn ich das mit meinem alten T42 mache, klappts.

??? keineahnung.gif

Evt. hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Dahlie hat auch schon darüber geklagt im IN/OUT Fred.
Sie hat dann eine andere Seite gekommen zum Hochladen.
Frag sie mal oder schau im IN/OUT nach, sie hat geschreiben welchen Dienst sie anstelle genommen hat.

WARUM das Problem besteht weiß ich alledings auch nicht.

Bearbeitet von Sammy am 23.05.2014 20:31:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lade Bilder mit Pic-Upload.de hoch, geht einfach, schnell und es gibt keine Probleme.

Ich glaube dahlie nimmt das jetzt auch und schrieb, dass es auch schneller geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf der Bildercache-Seite wurde Ende Februar darauf hingewiesen, dass die Seite einen neuen Besitzer bekommen hat, der auch auf einen neuen Server umzieht (angeblich im März). Vielleicht liegt es daran? Ich hatte über das Kontaktformular mal eine Mail geschrieben, allerdings bisher keine Rückmeldung, vermutlich werde ich auch wechseln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant

Zitat
auf der Bildercache-Seite wurde Ende Februar darauf hingewiesen, dass die Seite einen neuen Besitzer bekommen hat, der auch auf einen neuen Server umzieht (angeblich im März).

gebe Dir Recht, die Oberfläche sieht auch etwas anders aus.

Aber mein Problem besteht darin, daß ich heute mit meinem alten Läppi erfolgreich war und mit dem neuen (gebrauchten) nicht.
Das kann m.E. nicht an 'bildercache' liegen, sondern an meiner Hardware.

Die Handhabe bei 'bildercache' fand/finde ich nicht sehr ansprechend.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ sammy

sorry, habe Deinen Eintrag vom 23.05.14 erst heute entdeckt ! schaem.gif

Danke Dir für den Hinweis !
Mich verwundert es nur, warum es auf einem Läppi klappt und auf dem anderen (neueren) nicht ... keineahnung.gif

Tja, ich muß ja nicht alles wissen, es soll nur verflixt nochmal funzen !!!! ranting.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ JUKA

Danke für Deine Info !

Ich werd's gleich mal ausprobieren !!

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Und ich selbst habe es auch erst heute entdeckt. sleep.gif

Ja, dank @Frenchi habe ich jetzt http://www.pic-upload.de/
Und es klappt prima; sehr schnell und unkompliziert. thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ JUKA

das Hochladen hat zwar geklappt, aber ich bin (noch) zu dusselig das Foto z.B. bei den FM's einzufügen...

Kannst Du mir da kurz helfen ggf. per PM ?

Bitte / Danke !!!

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ taline
bin nicht JUKA, aber vielleicht geht es mit dem biggrin.gif

Klick mich -ANLEITUNG_

Gehe hier in den Test Thread da kannst Du üben

Bearbeitet von frenchi am 26.05.2014 14:46:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ frenchi

danke schonmal, abeeeer: mahuaaah cry_1.gif

ich gehe zwar nach Deiner Anleitung vor, doch
ich sehe nur einen 'Rattenschwanz von URL aspdkfghapwdghpasidghvpasdkihfpefh hastenichtgesehn,
danach mit dem Namen (den ich eingegeben) habe am Schluß der Ratte und dieser läßt sich nicht anklicken um als Bild zu erscheinen.

Deine Anleitung ist doch so einfach, da kann man doch eigentlich gar nix falsch machen....

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kann auch den Link einfach so in das Feld einfügen
dann auf Beitragvorschau , und da müsste der Link in rot sein

posten mal im Test Tread was raus kommt, da üben wir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi frenchi,ich wollte gerade taline helfen,doch Du warst schneller,jetzt habe ich meinen Text gelöscht. flowers_2.gif flowers_2.gif
taline,viel Glück,das wird schon. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 26.05.2014 16:36:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ frenchi
ja, so klappt es.
Das ging auch vorhin schon.
Ich hatte nur gehofft, das Fotos/Bilder dann im Forum einfach eleganter mit einem 'ansprechenden Namen/Bezeichnung' aussehen und nicht so 'unsportlich'.....

Naja, Hauptsache es klappt !
Dank Deiner Hilfe und Deinem Zusatzangebot zu üben !!!! wub.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ taline

Gerne gemacht ,aber vielleicht klappt es ja noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 23.05.2014)
Das kann m.E. nicht an 'bildercache' liegen, sondern an meiner Hardware.

Äh -> nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ DerDieDas

wieso: nein?

Toshiba: geht nicht
IBM T42: geht

taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 26.05.2014)
wieso: nein?

Toshiba: geht nicht
IBM T42: geht

Weil technisch nicht drin und so.
Dein Browser oder Internetverbindung oder Hoster ist vermutlich schuld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, jetzt brauche ich taline ja nicht mehr zu helfen, Frenchi hat es ja gut erklärt.

Taline, wenn Du vorgehst wie beschrieben, und "My webpage" löscht, kannst Du doch in dieser Spalte jeden Text. ganz wie Du willst, eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Upload-Probleme bei "bildercache": kann keine Fotos im Forum einstellen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hardanger Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos