Eine weitere Vorstellung bei frag-mutti :)

Hallo ihr fleißigen Haushaltsbinen smile.gif

Endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Ich hatte schon seit Ewigkeiten vor, mich in einem Forum anzumelden, wo man sich über alle möglichen Alltagsfragen austauschen kann. Hier sind ja wirklich sehr viele aktive und fleißige Nutzer unterwegs. Da werde ich bestimmt viele Tipps finden und würde mch auch darüber freuen, wenn ich jemanden weiterhelfen kann.

Ich freue mich auf das Herumstöbern im Forum.

Viele liebe Grüße

Eure Korni

Bearbeitet von Kornteri am 27.05.2014 16:23:47
Willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier im Forum flowers_2.gif

Bearbeitet von Kampfente am 27.05.2014 17:01:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM und viel Spaß hier laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein Entschluß, Dich hier anzumelden, war sehr gut, @Korni!- Sicherlich findest Du auf allen Kanälen 'was, das Dich interessiert.- Und die Muttis sind durchweg seeeehr nett und hilfsbereit.

Schöne Grüße..IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ja Hallo Korni!

Ich heiße dich herzlich Willkommen ,bei uns im Forum ...

So wie wir in Bayern sagen ,komm setz di her zu uns ,und verzähl ...!!

Ich Wünsche dir viel Spaß bei uns ,und ich freue mich schon von dir zu lesen ...

Herrliche Grüße von 512 flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kornteri

Hallöchen hier bei den Muddies !

Dir viel Spaß !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallooo und ein herzliches Willkommen im Forum der Muttis. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,@Korni,und willkommen hier im Forum! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage