Hallöchen

Hallo liebe Muttis,

ich bin die Karin und komme aus dem Harz! Dieses Forum hat mir schon bei so vielen Problemchen in Haushalt und Küche geholfen, dass ich mir dachte, es wird mal Zeit, mich dort selbst anzumelden! Freue mich nun auch Teil der Community zu sein.

LG
Karin
Herzlich Willkommen bei FM dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches willkommen. flowers_2.gif

Schön, dass Du Dich angemeldet hast. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

Im Harz bin auch fast jedes Jahr einmal, es ist dort so wunderschön und für uns sooo dicht bei.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Harz war ich mit 17 mal auf Klassenfahrt. Das war die schönste überhaupt.... wink.gif

Herzlich wilkommen, Karin! flowers_2.gif Mach´s dir hier gemütlich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Karin flowers_2.gif

ohne dieses Forum wäre ich schon vor Jahren verhungert oder in Dreck und Staub verschollen tongue.gif

sonnige Grüsse von Katherina aus dem schönen Vordertaunus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Hier werde ich mich wohlfühlen:)

Liebe Grüße
Karin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir .....Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage