Wolli stellt sich vor.

Hallo liebe User,

eine ganze Weile lese ich schon still mit. Jetzt habe ich beschlossen, mich anzumelden.

Wir wohnen in der Nähe der Niederländischen Grenze. Unsere Kinder sind inzwischen alle aus dem Haus und ich habe Zeit, mich im Internet umzutun. So einige Tipps hier fand ich ganz praktisch. Aber ich habe erst einen kleinen Teil hier durchstöbert.

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch

Wolli
Ein herzliches Willkommen vom Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif Weiterhin viel Spaß bei den FMuttis/FVatis!
dm.gif Ganz vergessen ... dir auch noch schöne Pfingsten smile.gif

Bearbeitet von Backoefele am 08.06.2014 13:40:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus der Rur-Eifel ein "Herzlich Willkommen!".

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier...schöne Grüße...IsiLangmut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein liebes Willkommen von der Erft.

Hab viel Spaß mit uns und natürlich FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moinsen Wolli !

Willkommen bei den Muttis ! flowers_2.gif

Liebe Grüße aus Hannover, dort wo gerade die Welt wegen Gewitter untergeht... Aber wir wohnen ja in der 2.Etage ! ca.gif

taline. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wolli,

auch aus der Lüneburger Heide ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß flowers_2.gif

LG Kampfente
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir (auch aus dem Schwobaländle) herzlich Willkommen! Und einen schönen Pfingstfeiertag!
Herzliche Grüße Hannah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wolli,

hier kommt noch extra für dich ein Willkommensgruß flowers_2.gif

aus Sachsen. Sachsen ohne -Anhalt und ohne Nieder- wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wolli

Auch im schönen Frankenland bist du jetzt bekannt.

Wünsch dir soviel Spaß wie ıch ihn hier habe.B-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir .....Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Wolli! flowers_2.gif

Auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns hier!

Grüße aus Hamburg. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage