Das Icon auf meinem iPad mini ist Kaputt

Das "Frag Mutti" Icon wird nicht richtig angezeigt.
Na sowas dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gab es vielleicht ein Problem beim Update und nun ist beim Symbol was falsch unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 11.06.2014)
Na sowas dl.gif

Aber, aber... Nicht gleich so negativ. tongue.gif

Da es sich um einen "alten" User handelt, gehe ich mal davon aus, dass er (oder sie unsure.gif ) tatsächlich ein Problem mit dem Icon hat. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo danimero,

da du keine genaue Beschreibung gegeben hast, muss ich mutmaßen: Meinst du die Frag-mutti-app für iOS ? Oder hast du dir nur einen Link der frag-mutti Webseite auf deinem ipad angelegt?

Bei Problemen mit der app würde ich einfach mal die app deinstallieren, und wieder installieren, hört sich nach einem Fehler bei apple an nach einem iOS-Update oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist bekannt, wir arbeiten gerade an einem Update mit ein paar Bugfixes, in dem auch das Icon wieder kommen wird. Bis spaetestens naechste Woche sollte es wieder passen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das Update ist erschienen. Jetzt sollte das Icon nach dem Update wieder da sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
posteo-icon finden und installieren: e-mail-Programm mit icon versehen ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet App für iPad gesucht: Video vom iPad Halloween kostenloses und befristetes Angebot! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Halloween Giveaway-etwas Süßes teilen Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.