Das Icon auf meinem iPad mini ist Kaputt


Das "Frag Mutti" Icon wird nicht richtig angezeigt.


Na sowas :ruege:


Gab es vielleicht ein Problem beim Update und nun ist beim Symbol was falsch :unsure:


Zitat (Superhausfrau @ 11.06.2014 22:49:53)
Na sowas :ruege:

Aber, aber... Nicht gleich so negativ. :P

Da es sich um einen "alten" User handelt, gehe ich mal davon aus, dass er (oder sie :unsure: ) tatsächlich ein Problem mit dem Icon hat. :blumen: :blumen: :blumen:

Hallo danimero,

da du keine genaue Beschreibung gegeben hast, muss ich mutmaßen: Meinst du die Frag-mutti-app für iOS ? Oder hast du dir nur einen Link der frag-mutti Webseite auf deinem ipad angelegt?

Bei Problemen mit der app würde ich einfach mal die app deinstallieren, und wieder installieren, hört sich nach einem Fehler bei apple an nach einem iOS-Update oder so.


Das Problem ist bekannt, wir arbeiten gerade an einem Update mit ein paar Bugfixes, in dem auch das Icon wieder kommen wird. Bis spaetestens naechste Woche sollte es wieder passen!


So, das Update ist erschienen. Jetzt sollte das Icon nach dem Update wieder da sein!



Kostenloser Newsletter