Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Gute Nacht - bis zum nächsten Spiel (gegen Frankreich) am Freitag. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis Freitag! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moinsen,

nur so nebenbei, bin vor lauter Frustlangeweile am Anfang der 2. Halbzeit auffer Couch eingeschlafen, obwohl es tendenzmäßig ja schon besser wurde.

Schappoo für den Manuel, für mich der eigentliche Gewinner in dieser Partiiee. applause.gif

Ansonsten iss ja heute frei für die Ballermänner und morgen auch!

Ciao, gääähn, heute erst um 7 aufgestanden und imma noch müda.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gewürge hätte sich die deutsche Mannschaft ersparen können, wenn sie mal die etlichen, vorhandenen Chancen auch effektiv genutzt hätte. Wir sind auch nach Ablauf der regulären Spielzeit ins Bett gegangen. Allerdings bin ich spätestens nach dem Ende der Nachspielzeit nochmal wach geworden, weil hier ein ordentliches Hupkonzert und Vuvuzela-Getute auf den Straßen losging.
Da war mir klar, daß wir wohl doch noch gewonnen haben.

Naja, dann hoffen wir mal, daß es am Freitag erfolgreich gegen die Franzosen weitergeht! thumbup.gif thumbup.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 01.07.2014 08:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist auch gut so, denn sonst könnten die Deutschen nicht im Endspiel gegen das Oranjeteam verlieren. ca.gif ca.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 01.07.2014)
Ist auch gut so, denn sonst könnten die Deutschen nicht im Endspiel gegen das Oranjeteam verlieren. ca.gif  ca.gif  mussweg.gif  mussweg.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ja, das wäre lustig, eine Neuauflage von '74.

tongue.gif Aber da die Holländer ja ein Abo auf den Vizetitel haben, wäre dann ja Deutschland Weltmeister ca.gif

biggrin.gif Neuer hat so einiges gerettet, aber gefährlich sah das schon aus, wenn er immer so weit aus dem Tor rauskam blink.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.07.2014 10:19:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube, ich bin gestern Abend um mindestens 4 Jahre gealtert ... habe zu schwache Nerven für sowas ... brauche ganzgrosse Flasche Baldrian für Freitag blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.07.2014)
ich glaube, ich bin gestern Abend um mindestens 4 Jahre gealtert ... habe zu schwache Nerven für sowas ... brauche ganzgrosse Flasche Baldrian für Freitag blink.gif

Agnetha, versuch es doch mal, wie ich es gemacht habe: Läppi auf dem Schoß (muß ja Kontakt zu euch haben) biggrin.gif , Kopfhörer auf den Ohren, nette Musik und nur ab und zu ein Blick aufs Fernsehbild. War sehr entspannend, natürlich erst diese Maßnahmen, wenn es kurz vor dem Verlieren ist. Bei einem Vorsprung kann man ja ganz entspannt zurücklehnen und live schauen.
Habe heut schon neue Schokolinsen gekauft für Freitag .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.07.2014)
ich glaube, ich bin gestern Abend um mindestens 4 Jahre gealtert ... habe zu schwache Nerven für sowas ... brauche ganzgrosse Flasche Baldrian für Freitag  blink.gif

Ich habe mit Deutschland und mit meine Landsleuten gefiebert , und jetzt spiele sie gegeneinander.
Ich habe so gehofft das das nicht passiert sad.gif

ich glaube nicht das ich das anschaue kann , ich bin für beide.das wird schlimm für mich,weil ein Team ausscheidet sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, frenchi, 1974 habe ich mich zurückgelehnt (NL : DE) und gesagt: ich kann nur gewinnen. biggrin.gif
Ich hätte auch denken können: Ich MUSS ja verlieren. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Belgien - USA. 2:1. Ein tolles Spiel. Beide hätten es verdient gehabt weiterzukommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 01.07.2014)
Habe heut schon neue Schokolinsen gekauft für Freitag .

Gut, daß Du mich erinnerst. Werde ich mir dann auch besorgen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht los. Deutschland - Frankreich. Wer guckt? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, da bin ich. Seid gegrüßt alle Deutschland Fans!!!
Stelle mal noch eine Schale Schokolinsen hin.

Tooooor!! Ogoddogodd. Freu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep. Deutschland führt 1:0. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 04.07.2014)

Tooooor!! Ogoddogodd. Freu!

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, so hier hängt dat Mützchen laugh.gif

gebe mal paar Schokolinsen rüber dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Gemi! Ja, hier hänge ich. Lass uns aber noch ein paar Schokolinsen übrig.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, verschnaufen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, dass Deutschland führt! Mats Hummels scheint gut in Form zu sein..

Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass Frankreich keinen Ausgleich mehr schießt, denn wenn sie nach vorne preschen, kann es gefährlich werden.

2 Eis am Stiel habe ich schon gegessen, tongue.gif muss mich ein bisschen bremsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Unke is calling: Ich habe nie behauptet, dass Frankreich zu Null gewinnt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland unter Druck. Ich fürchte, daß bald das 1:1 fällt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Male den Teufel nicht an die Wand... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Mannschaft soll man noch einen Treffer landen, damit ich mich zurück lehnen kann . Das wird mir schon wieder zu aufregend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass Klose so oft gebremst wird, dann könnte er könnte evtl. einen Treffer landen.

Ich denke, das wird mal wieder ein Fußballkrimi werden. Gut, dass Neuer so stark ist..
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Die Uhr - der beste Freund des Teams." biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....möchte jetzt nicht meinen Blutdruck messen. Ich laufe ums Haus....
Gefällt dir dieser Beitrag?
4 Minuten Nachspielzeit! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABPFEIFEN !!!


ich kann net mehr wacko.gif mein Herz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland ist weiter! Top - Manuel Neuer mit großartiger Handabwehr in der letzten Minute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, was für ein Krimi!!!

Geschafft, geschafft, geschafft jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tiijieeef durchatmen..... Jetzt brauch ich einen Schnaps. Ihr Lieben, wir können es jetzt packen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 04.07.2014)
Jetzt brauch ich einen Schnaps

ich auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 04.07.2014)
ich auch tongue.gif

Ich ebenfalls. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die 2. Halbzeit war ja mal wieder besonders spannend.. Hauptsache weiter!

Überragend fand ich heute Mats Hummels und ganz besonders Manuel Neuer; den scheint ja so schnell nichts zu erschüttern.. Wie der zum Schluss den Ball nur mit einer Hand abwehrte - einfach super! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sehen uns zum Halbfinale Juchhuuuuu
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Halbfinale, wer hätte das vor noch wenigen Wochen gedacht! Glückwunsch Jungs!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sagt die Schwäbin? I ben halba he applause.gif
Die letzten 10 Minuten habe ich auf der Flucht zugebracht. Die tolle Abwehr von Neuer in der 94. Minute habe ich dann doch noch gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 04.07.2014)
Überragend fand ich heute Mats Hummels und ganz besonders Manuel Neuer; den scheint ja so schnell nichts zu erschüttern.. Wie der zum Schluss den Ball nur mit einer Hand abwehrte - einfach super! biggrin.gif

Manuel Neuer ist für mich der beste Spieler der deutschen Mannschaft.

Was der alles für Situationen geklärt und was für Bälle der gehalten hat. SUPER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 04.07.2014)
Wir sehen uns zum Halbfinale �� Juchhuuuuu!

Genau. Nächsten Dienstag, 8.7., gegen Brasilien oder Kolumbien. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 04.07.2014)
Manuel Neuer ist für mich der beste Spieler der deutschen Mannschaft.

Was der alles für Situationen geklärt und was für Bälle der gehalten hat. SUPER!

thumbup.gif thumbup.gif bin ganz deiner Meinung ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich an! thumbup.gif
War ein schönes, spannendes Spiel beider Mannschaften thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freue mich schon auf morgen

Niederlande - Costa Rica

das wird ein Spass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf den Tag genau vor 60 Jahren war Deutschland schon Weltmeister rolleyes.gif Damals in Bern gegen Ungarn ... GEMINI, weißt noch? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 04.07.2014)
Auf den Tag genau vor 60 Jahren war Deutschland schon Weltmeister rolleyes.gif Damals in Bern gegen Ungarn ... GEMINI, weißt noch?  ca.gif

Nee, weil ich damals noch im Sandkasten gespielt hatte...liebes Backoefele laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war noch nicht mal geplant, meine Mutter war etwa sieben - mein Mann geht mir damit schon den ganzen Tag auf den

Aber natürlich werden wir Weltmeister - schließlich wird es mal wieder Zeit!
Ichweiss noch, wie meine beiden Großen in der Wiege lagen damals und bei dem anschließenden Hup- und Brüllkonzert ihrerseits in Gebrüll ausbrachen :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun denn: Brasilien scheint machbar zu sein. Und dann im Finale gegen Belgien!

Und wenn wir gegen Brasilien dennoch verlieren sollten, werden wir halt wieder Dritter. Im Spiel um Platz Drei haben wir ja von den verbliebenen Mannschaften die meiste Erfahrung aus neuerer Zeit. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gestern haben mir die Franzosen beim spielen zu sehr mit den Armen "geflattert" ("Dass du mir ja nicht zu nah kommst und mir den Ball wegnimmst! dry.gif )
Und ja, Neuer war die Rettung in der Not. Schade, dass so viele Torchancen der Deutschen verspielt wurden.

Heute Morgen habe ich so nebenbei das Elend mit dem brasilianischen Spieler Neymer mitbekommen. Die machen sich Sorgen um die WM, dabei wird der Junge vielleicht nie mehr laufen können. Donnerstag wird dann das Spiel sein. Also entweder sind die Brasilianer so demoralisiert, dass sie kein Tor zustande bringen, oder sie werden noch härter kämpfen - was wir wiederum Angst macht. Würde mich da nicht wundern, wenn es dann noch mehr Verletzte gibt.

Ich hoffe, es wird ein gutes, faires Spiel auf beiden Seiten.

Bearbeitet von Staubhase am 05.07.2014 19:26:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm, nur mal so zur Info: Neymar hat sich den Dornfortsatz des Lendenwirbels gebrochen, nicht den Wirbelkörper selbst. Und er wird - laut

Ja, die Verletzung ist schlimm und der Schiri eine Nullnummer, dass er nicht vorher schon eingegriffen hat. Das ganze Spiel war relativ hart, das hätte man viel eher unterbinden müssen. Aber die Presse bauscht das ganze auch dramatisch auf, finde ich persönlich zum kotzen... Und nun hat angeblich ein (möglicher) Sieg der deutschen Jungs einen faden Beigeschmack, da ja Brasilien DEN Spieler schlechthin verloren hat. Sollen wir also besser gar nicht erst gewinnen??? Blödsinn sage ich da nur... vielleicht spielt Brasilien ja nun erst recht gut, weil nicht alles um den hochgelobten Spieler aufgebaut werden muss, sondern die Jungs als Mannschaft / Team spielen können... wer weiß das schon, das Spiel wird es zeigen.

Bearbeitet von Binefant am 05.07.2014 19:38:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant: das unterschreib ich 100%, wenn Brasilien nicht gewinnt, haben sie die Ausrede parat.
Holland-CostaRica immer noch 0:0 ich hoffe CostaRica gewinnt~_~
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10