Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Ein langweiliges Spiel, was die Spieler von Holland und Costa Rica abgeliefert haben. Erst in der Nachspielzeit wurden sie plötzlich munter. Jetzt gibt's Elfmeterschießen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.07.2014 00:36:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niederlande ist im Halbfinale durch 2 gehaltene Elfmeter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Der niederländische Torwart ist ja wohl das Allerletzte, dafür (er hat versucht mit dummen Sprüchen die CostaRicaner nervös zu machen) hätte er die gelbe Karte sehen müssen.

Aber typisch Holland, fair spielen konnten die noch nie.

tongue.gif Ich hoffe im Endspiel treffen sie auf Deutschland und besagter Torwart kriegt den Kasten voll ca.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.07.2014 12:24:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Sympathiepreise haben die Niederländer wirklich nicht gespielt. Aber das war auch nicht zu erwarten.
Wenigstens spielen sie jetzt gegen Argentinien. Dann ist schonmal einer der beiden Sympathiebolzen raus... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich gucke heute dann doch erst mal Formel Eins ! Brumm-Brumm blink.gif

höhh.
Bis Dienstag ist ja noch'n büschen Zeit, gell !?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 06.07.2014)
... ich gucke heute dann doch erst mal Formel Eins ! Brumm-Brumm blink.gif

Der langweiligste Autokorso überhaupt... Die hupen ja gar nicht, und da winken auch keine jungen "Damen" aus dem Fenster... tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.07.2014)
icon_mauer.gif Der niederländische Torwart ist ja wohl das Allerletzte, dafür (er hat versucht mit dummen Sprüchen die CostaRicaner nervös zu machen) hätte er die gelbe Karte sehen müssen.

reich mir die Flosse Genosse ... den hätte ich schon längst in seine Schranken verwiesen ... ph34r.gif

und ich hoffe, die kommen gar nicht erst ins Endspiel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem kann ich voll und ganz beipflichten!! Hoffentlich ist das nächste Spiel auch das letzte für die Hollaender!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Formel geht jetzt endlich weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Wie schaut's aus, seid ihr fit für den Fussballabend?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 06.07.2014)
Dem kann ich voll und ganz beipflichten!! Hoffentlich ist das nächste Spiel auch das letzte für die Hollaender!!

Neeee, die müssen doch evtl. noch um den dritten Platz spielen - also noch zwei Spiele.

Es sei dennnnnn - sie verzichten und nehmen freiwillig den vierten Platz aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 08.07.2014)
Es sei dennnnnn - sie verzichten und nehmen freiwillig den vierten Platz aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

tongue.gif Klar, immer nur zweiter ist auch langweilig ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.07.2014)
biggrin.gif Wie schaut's aus, seid ihr fit für den Fussballabend?

Hauptsache die Spieler sind es. whistling.gif

Hoffentlich wird es nicht wieder so nervenaufreibend. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glücksbringer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.07.2014)
Glücksbringer

Ach, ist der niedlich Agnetha wub.gif Na den mußt du jetzt das ganze Spiel über festhalten rolleyes.gif

Ich hoffe, es wird nicht wieder so ein nervenaufreibendes Spiel wie das letzte Mal, das halt ich nicht noch mal aus. Dann muß ich mir Kopfhörer aufsetzen und geh ins Bett.

Ansonsten - Vivaespana - bin ich fit und "heiß" auf's Spiel. ca.gif

viertelvorsieben, stell mal die inzwischen obligatorischen Schokolinsen hin und als zusätzliche Nervennahrung ein Schälchen Walnüsse (sind schon ohne Schale, ihr braucht nur zugreifen)....

Also: ich bin bereit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß dich Herr Maenne wink2.gif Schön, das du dich wieder zu uns gesellst.


Vorab noch: Wär schön, wenn wir vorher noch alle einen Tipp abgeben.

Bin mir zwar noch nicht so ganz sicher, aber ich tippe mal 2:1 für Deutschland. Also ich tippe es und wünsche es mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.07.2014)
biggrin.gif Wie schaut's aus, seid ihr fit für den Fussballabend?

Falls es ein langweiliges Spiel wird, schlafe ich so oder so ein und GG macht mich nach Spielende wach und sagt mir das Ergebnis. biggrin.gif

Aber ich werde mal schnell noch das "Glücksglas" hinstellen. Dann gewinnen sie auch. tongue.gif

Bearbeitet von tante ju am 08.07.2014 21:29:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar sind wir bereit... Daumendrücken ist angesagt.

Ich tippe auch 2:1 für Deutschland - hach, das wäre zu schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Krake "Paul" hätte bestimmt einen Supertipp abgegeben - Gott hab' ihn selig rolleyes.gif
Soll' doch Deutschland gewinnen, sach mal 1-0 .... die müssen sich doch nicht so plagen, die Jungs - Hauptsache gewinnen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 08.07.2014)

und als zusätzliche Nervennahrung ein Schälchen Walnüsse (sind schon ohne Schale, ihr braucht nur zugreifen)....


Danke für die Verköstigung hier dribble.gif

Kochmütze: Du hast nicht zufällig auch Walnussbaguette? Agnetha hat mir grad einen Supersnacktipp im Essensfred gegeben. Habe alles da, bis auf das Walnussbaguette. cry_1.gif

Mein Tipp für´s Spiel : 3:1
Für wen, überleg ich mir noch bis zum Anpfiff whistling.gif

Wünsche uns ein spannendes Spiel, fast egal wie´s ausgeht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 08.07.2014)
viertelvorsieben, stell mal die inzwischen obligatorischen Schokolinsen hin und als zusätzliche Nervennahrung ein Schälchen Walnüsse (sind schon ohne Schale, ihr braucht nur zugreifen)....


Danke, werde ich bestimmt brauchen können. biggrin.gif

Also dann - gleich geht's los! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Walnussbaguette eingefroren aber das hilft euch jetzt leider nicht flowers_2.gif

für die Nerven brauche ich irgendwas, das furchtbar krümelt ... ich denke da an Kartoffelchips smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha und viertelvorsieben: Es geht gleich los, überlegt euch bitte vorher noch euren Tipp.

Mir geht es jetzt schon im Magen hoch und runter. Wenn doch nur die 90 Minuten schon um wären.

Agnetha, Chips kann ich nicht mit dienen, Erdnuss-Flips könnt ich dir noch anbieten, die krümeln auch ein bissel ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 08.07.2014)
Falls es ein langweiliges Spiel wird, schlafe ich so oder so ein und GG macht mich nach Spielende wach und sagt mir das Ergebnis. biggrin.gif

Aber ich werde mal schnell noch das "Glücksglas" hinstellen. Dann gewinnen sie auch. tongue.gif

tante ju, du glaubst doch nicht allen Ernstes, das das heut ein langweiliges Spiel wird? aufmbodenliegenundlachen.gif

So, aufstehen ! Mitsingen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das fängt (für mich) schon schlimm an, ich setzt mir jetzt Kopfhörer auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochmütze, mein Tipp ist, daß Deutschland gewinnen wird. Zu mehr leg ich mich nicht fest. laugh.gif

Es geht schon gut los - die ersten 5 Minuten spielte sich fast alles in der deutschen Hälfte ab. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist schlecht...... Wie soll ich das mindestens 90 Minuten aushalten angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jetzt ganz entspannt. Höre schön laut Tina Turner über Kopfhörer und schaue ab und zu auf den Bildschirm. So kann ich es einigermaßen aushalten.. whistling.gif



Tooooooor!!!!! Wir führen, wie schööööön
Gefällt dir dieser Beitrag?
1:0 für Deutschland!
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll... da muss man ganz kurz in die Küche und schon fällt ein Tor *hrmpf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.07.2014)
na toll... da muss man ganz kurz in die Küche und schon fällt ein Tor *hrmpf*

Hast nicht die Wiederholung gesehen, Binefant?

So, jetzt bin ich ein bissel entspannter und hab die Kopfhörer erstmal wieder abgenommen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch, als der Reporter so aufgeregt war, bin ich sofort zurückgeflitzt tongue.gif ... nun trau ich mich nicht mehr weg, sonst fällt vielleicht noch ein (falsches) Tor
Gefällt dir dieser Beitrag?
...geht nicht ohne Kopfhörer, hab sie wieder auf den Ohren.

Schokolade, warum soll es dir besser gehen als mir? laugh.gif Probier es mal mit Kopfhörern - schöne Musik - und man kann das Spiel ganz entspannt sehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:0!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war's nicht!!!!!!! Diesmal hab ich es gesehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lalalalaallllllaaaaa, 2:0 für uns (Freuuuuu)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo kochmütze

ich wol..............Toooooooooor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kann ich doch den bekn.... Bela Rethy nicht hören mafia.gif
2:0. juhu
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub's nicht??????? Echt jetzt????? blink.gif

es stimmt, es steht 3:0

Bearbeitet von Binefant am 08.07.2014 22:24:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 : 0 !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das flutscht ja.......unglaublich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja nicht zu fassen! Jetzt müssen wir es doch packen oder? Wie schöööön!


So ein Tag, so wunderschön wie heute...................... 4:0

Also, ein bissel tun mir aber die Brasilianer leid..., nu weinen sie....

Bearbeitet von Kochmütze am 08.07.2014 22:26:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
3:0 ich glaub's nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
krass!!!!!!!!!! 4:0 blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fasse es nicht! 4:0 !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haben die Jungs heute eingenommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe schüttelt mich gerade und erzählt 4:0 Habe Kopfhörer mit Lana del Rey auf den Ohren schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Brasilianer tun mir soooo leid. Deutschland darf ja gewinnen, aber das jetzt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich bin im falschen Film... Einfach super. Die Jungs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahnsinn! 5:0 ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10