Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Zitat (JUKA, 08.07.2014)
Die Brasilianer tun mir soooo leid. Deutschland darf ja gewinnen, aber das jetzt ?

Und das im eigenen Stadion.

Mir fehlen die Worte: 5:0
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die singen, einer geht noch einer geht noch rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 08.07.2014)
Die Brasilianer tun mir soooo leid. Deutschland darf ja gewinnen, aber das jetzt ?

Mir auch JUKA ... die Brasilianer sind total nebe der Kapp console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohje, was geht in den brasilianischen Spielern wohl grad vor.
Die deutschen Fans kommen mit dem Torjubeln ja kaum hinterher. bin auch sprachlos ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hatten die zum Frühstück????? Das will ich auch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, wenn mir das einer vor einer Stunde gesagt hätte....

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den hätte man glatt einliefern lassen.
Hoffentlich kommen jetzt nicht die bösen Fouls.

Bearbeitet von Schokolade am 08.07.2014 22:38:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.07.2014)
Was hatten die zum Frühstück????? Das will ich auch!!!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Mops, ich hätte das vor einer Stunde auch nie gedacht. Aber ist natürlich (zumindest für mich) sehr angenehm, mal entspannt ein Spiel anzusehen. biggrin.gif

So ein bissel können wir schon vom Endspiel träumen..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juka, irgendwie tun mir die Brasilianer auch leid.

Muss an ihren schwerverletzten ersten Mann denken.

Bei uns im übernächsten Haus brüllen sie rum, wie verrückt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohni und ich schauen in verschiedenen Zimmern, Bei den ersten zwei Toren rauschte ich noch jubelnd rüber zu ihm. Er genervt: Oh, Mum, komme bitte erst beim 5. Tor wieder.
Das war schneller als er dachte........ grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.07.2014)
Sohni und ich schauen in verschiedenen Zimmern, Bei den ersten zwei Toren rauschte ich noch jubelnd rüber zu ihm. Er genervt: Oh, Mum, komme bitte erst beim 5. Tor wieder.
Das war schneller als er dachte........ grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Das gefällt mir laugh.gif
Da könnt ihr doch jetzt zusammen schauen moirita oder? Aber neee, bleib mal lieber bei uns (lach)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.07.2014)
Sohni und ich schauen in verschiedenen Zimmern, Bei den ersten zwei Toren rauschte ich noch jubelnd rüber zu ihm. Er genervt: Oh, Mum, komme bitte erst beim 5. Tor wieder.
Das war schneller als er dachte........ grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibt es keine Gebrüll. Klar, niemand lebt in der Nähe und die Spanier interessiert es sowieso nicht. Selbst mein Mann ist in´s Büro, das war ihm wichtiger als das Spiel biggrin.gif

Insgeheim habe ich ja den Brasilianern den Sieg gegönnt. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mopsküken schreibt grad vom public viewing: "Du könntest mich abholen, es wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren!"

grinsen.gif

Aber ein bisschen Mitleid hab ich schon mit den Brasilianern console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich bin ich kein Fussballfan, aber ich glaube, das gucke ich mir an, obwohl ich morgen um 5:50 aufstehen muss. Da hilft wahrscheinlich nur viel Kaffee morgen. Den Kollegen geht es wahrscheinlich auch so wie mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 08.07.2014)
Insgeheim habe ich ja den Brasilianern den Sieg gegönnt. mussweg.gif

Ich auch, nachdem ich die weinenden Kinder im Stadion gesehn habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, für die Kinderfans ist das sicher besonders schlimm. Sie haben sich bestimmt tagelang drauf gefreut. Und Kinderseelen sind noch nicht so stabil wie die der Erwachsenen *schnüff* sad.gif sad.gif

Es geht weiter...

Bearbeitet von moirita am 08.07.2014 23:02:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja der Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass wir mit 5:0 in die Pause gehen. rolleyes.gif
Nun heißt es aufpassen in der 2. Halbzeit - man weiß ja nie...

Habe vorhin in den "Heute"-Nachrichten gesehen, dass schon einige Brasilianer frustriert das Stadtion verlassen haben. Irgendwie tun sie mir auch leid.

2. Halbzeit: Nun aber heißt es weiterhin Daumen drücken..
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf geht's zur zweiten Halbzeit ... mal sehen, wieviele Tore da noch fallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2. Halbzeit. Mal schauen, wie es weitergeht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 08.07.2014)
Aber ein bisschen Mitleid hab ich schon mit den Brasilianern console.gif

Ich auch biggrin.gif

Mein Mann war nur kurz in der Küche und meinte als er zurückkam, dass wohl die Anzeigentafel defekt wäre und so etwas bei einer WM nun gar nicht gehen würde. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei aller Euphorie für unsere Mannschaft, aber die Brasilianer können einem leid tun. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Nemali mitgespielt hätte.
Und alle Hochachtung: Bisher keine Fouls, die Brasilianer spielen sehr fair.

Aber schauen wir uns ganz entspannt die zweite Halbzeit an.

Ich hab schon mal zwei Flaschen Sekt kalt gestellt für unsere "Super-Runde"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kommt grad unvermittelt @dahlie´s Signatur in den Sinn : " Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar "(Mae West)
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Neuer ist echt unglaublich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit gleichen denen der 1. Halbzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was der Neuner hält, ist unglaublich. Und er ist zu Recht als bester Fußballer der Welt gekürt worden.
Der gönnt den Brasilianern nicht mal nen Anschlußtreffer.

Na, die werden doch jetzt nicht unfair werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 08.07.2014)
Ich hab schon mal zwei Flaschen Sekt kalt gestellt für unsere "Super-Runde"

Prima, aber zum Feiern ist es noch zu früh. Es kann noch viel passieren. Wie sagte doch Sepp Herberger, "der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses, ich hab den Sekt ja auch nur erstmal vorsorglich kalt gestellt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ein richtiger Megafan einer Fußballmannschaft wäre, würde ich "in guten, wie in schlechten Zeiten" zu ihr halten und nicht das Stadion verlassen, bei anscheinend aussichtslosem Ergebnis. Schön, daß nicht alle brasilianischen Fans verschwunden und die Ränge noch gut besetzt sind.
Ganz großen Respekt!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
6 : 0

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.07.2014 23:26:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin mal gespannt auf das hupkonzert auf den straßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann die Toranzeige eigentlich auch 2stellig anzeigen??? Ich denke, wir werden es heute noch rausfinden whistling.gif

Mein

Bearbeitet von Binefant am 08.07.2014 23:27:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
6:0

Hatte gerade zu meinem Mann gesagt, ist lange kein Tor mehr gefallen, bums, da war es.

Aber trotz allem Jubel, Hut ab vor den Brasilianern.
Nun gönne ich ihnen von ganzem Herzen den 3. Platz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist kaum zu glauben ohmy.gif Was geht da ab ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.07.2014)
Kann die Toranzeige eigentlich auch 2stellig anzeigen??? Ich denke, wir werden es heute noch rausfinden whistling.gif

Mein Auto steht noch draußen, ich überlege grade, ob es sicherer wäre, es in die Garage zu setzen... andererseits ist es eine Sackgasse und bisher war hier auch nix los...

.....du kannst ja Fragen stellen Binefant! Hat es das überhaupt schon mal gegeben, ein zweistelliges Ergebnis? So viel Platz ist ja gar nicht in der Anzeige. biggrin.gif

Ochgottchen, der Kleine hat ja geweint eben, da fühlt mein Mutterherz mit. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann - 7:0 !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 08.07.2014)
.....du kannst ja Fragen stellen Binefant! Hat es das überhaupt schon mal gegeben, ein zweistelliges Ergebnis? So viel Platz ist ja gar nicht in der Anzeige. biggrin.gif


ich denke, die Antwort bekommen wir heute noch darauf ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...........................ich bin jetzt zweigeteilt. Freude für unsere Mannschaft und Mitgefühl mit den Brasilianern.
Ich bin jetzt einfach sprachlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
7 Tore ,so langsam wird´s unheimlich *huh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unglaublich
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, man könnte meinen, dass das Spiel der Brasilianer nur auf Neymar zugeschnitten war und die Mannschaft ohne ihn nix kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst wenn die Brasilianer mal die Möglichkeit haben, auf's Tor zu schießen - Neuner hält einfach alles.

Ein so faires brasilianisches Publikum. applause.gif

Es sei ihnen vergönnt, dieses Tor. Somit jetzt 7:1.

Bearbeitet von Kochmütze am 08.07.2014 23:47:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif


Das Ehrentor

Bearbeitet von kreaktiv am 08.07.2014 23:46:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön, wenigstens ein Ehrentor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.07.2014)
Was haben die Jungs heute eingenommen?

wacko.gif ich frag mich was die Brasilianer genommen haben???

Mir tun sie auch ein bissel leid, aber ich freu mich jupi.gif jetzt bin ich wirklich gespannt wer noch ins Finale kommt.

rolleyes.gif Hauptsache die Deutschen werden jetzt nicht übermütig im Hinblick auf Finale whistling.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 08.07.2014 23:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da guck ich grad mal nicht hin - und schon fällt ein Gegentor. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus! Deutschland ist im Finale! biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.07.2014 23:53:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal, wie sportlich und menschlich unsere Spieler die Brasilianer trösten. Das sind doch schöne Bilder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das erste feuerwerk bei uns.

noch ein feuerwerk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier gibt's Vuvuzelas und Autohupen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10