Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Hat Riesenspaß gemacht mit euch hier!!! flowers_2.gif
Gute Nacht!

Und danke an Tamora für die Anregung für diesen Fred und an Kochmütze für die Durchführung flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 08.07.2014 23:56:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation Deutschland thumbup.gif
Heut' Nacht wird's sicher laut ph34r.gif

Bearbeitet von Backoefele am 08.07.2014 23:54:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bevor ihr euch in alle Winde zerstreut, für jeden ein Glaserl Sekt auf den Sieg! martinis_schluerfen.gif

Es war mir wieder eine Freude, mit euch zusammen dieses tolle Spiel zu sehen und ich freue mich auf Sonntag, mit euch das Endspiel zu sehen.

Für Sonntag werde ich auch Chips besorgen.... tongue.gif und natürlich wieder Schokolinsen.

Bis denn, kommt alle gut ins Bett, habt schöne Träume - euer Mützken wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin jetzt gespannt, wer unser Gegner wird. Hoffentlich nicht Holland! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kochmütze
prost, danke.

Und danke für deinen Einsatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 08.07.2014)
So, bevor ihr euch in alle Winde zerstreut, für jeden ein Glaserl Sekt auf den Sieg!  martinis_schluerfen.gif

Es war mir wieder eine Freude, mit euch zusammen dieses tolle Spiel zu sehen und ich freue mich auf Sonntag, mit euch das Endspiel zu sehen.

Für Sonntag werde ich auch Chips besorgen.... tongue.gif  und natürlich wieder Schokolinsen.

Bis denn, kommt alle gut ins Bett, habt schöne Träume - euer Mützken  wink2.gif  wink2.gif

Prost! martinis_schluerfen.gif

...und bis demnächst. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.07.2014 00:01:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 08.07.2014)
Bin jetzt gespannt, wer unser Gegner wird. Hoffentlich nicht Holland!  blink.gif

gerade gelesen:

Hömma, da bin ich heut mit der Ollen im Konsum n paar Schipse kaufen. Da quatscht mich son Holländer an und meint, dat se morgen gegen Argentinien spielen. Hab nur gesacht: "Dat is ja n Zufall, wir am Sonntach auch!" tongue.gif

und noch einer:

"Breaking News: Halbfinale Argentinien-Niederlande abgesagt!!! Keiner will gegen Deutschland spielen... " tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 09.07.2014 00:14:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.07.2014)
gerade gelesen:

Hömma, da bin ich heut mit der Ollen im Konsum n paar Schipse kaufen. Da quatscht mich son Holländer an und meint, dat se morgen gegen Argentinien spielen. Hab nur gesacht: "Dat is ja n Zufall, wir am Sonntach auch!" tongue.gif

Der ist gut... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.07.2014)
Der ist gut... ca.gif

Binefant, der ist suuuuper aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Und nu bin ich aber wech mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Spiel war der Hammer.
Bei uns hupt niemand, d. heisst, bei uns führt keine Strasse durch da wir abgelegen wohnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundgütiger, was für ein Spiel!

Ich hätte drauf gewettet, dass das nach dem ersten Tor (von egal welcher Mannschaft) wieder so´n taktisches Gewürge werden würde. schaem.gif
Naivität schont halt doch die Nerven... laugh.gif

Warum ist das Spiel heute Abend bloß erst um 22:00 Uhr? *nervös die Tischplatte zerkratz*
Ich bin sooooo gespannt, gegen wen es denn dann jetzt geht,,, wacko.gif

Bearbeitet von Herr_Maenne am 09.07.2014 09:12:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade in einem anderen Forum gelesen:

"Die laden uns nimmer ein."

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr_Maenne, 09.07.2014)

"Die laden uns nimmer ein."

aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah,was für ein Spiel! 7:1 (wobei mich das eine Gegentor doch irgendwie ärgert) applause.gif thumbup.gif jupi.gif jupi.gif Aber,wie schon geschrieben-wieso erst um 22 Uhr?? Jetzt habe ich wieder Hoffnung,daß es mit dem Titel doch noch klappt...wobei mir relativ wurscht ist,gegen wen wir spielen müssen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso denn nicht um 22.00 Uhr, Pompe??

Immerhin ist es dort in Brasilien - ich glaube 6 Stunden früher als hier - und somit demnach erst 14.00 Uhr!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr Sonntag erst um 22h einschaltet, habt ihr die erste Halbzeit verpasst whistling.gif ... und vielleicht ganz viele deutsche Tore tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW, was für ein sensationelles Spiel!!!
2 Tore hab ich nicht mitbekommen, weil ich auf'm Klo war (naja, man musste sich auch wirklich mit dem Toilettengang beeilen ca.gif ) und der Rest war einfach nur der Hammer!!!!
Irgendwann saßen wir alle nur noch mit offenem Mund da, keiner konnte so Recht glauben, was er da sah.
Am Meisten hat es mich für Klose gefreut applause.gif applause.gif
Kommt davon, lieber Ronaldo, wenn man im Vorfeld jemanden verhexen will, nur damit man nicht von Thron gestoßen wird tongue.gif ca.gif

Bearbeitet von Tamora am 09.07.2014 12:14:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.07.2014)
Wenn ihr Sonntag erst um 22h einschaltet, habt ihr die erste Halbzeit verpasst whistling.gif ... und vielleicht ganz viele deutsche Tore tongue.gif

Das habe ich auch vorher festgestellt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich bei meinem Posting gegen 11.30 Uhr ja ganz dolle blamiert schaem.gif schaem.gif

22.00 Uhr minus 6 Stunden ergibt natürlich eine Uhrzeit von 16.00 Uhr!

Tja, bei Frau Murmeltier ist wohl heute Kopfrechnen schwach, dafür aber wahrscheinlich Religion sehr gut whistling.gif

Aber davon mal ganz abgesehen, ist am Sonntag Anstoß des Endspiels um 21.00 Uhr und nicht, wie auch ich zuerst vermutete, erst um 22.00 Uhr deutscher Zeit.

Somit beginnt das Spiel in Brasilien also um 15.00 Uhr nach dortiger Zeit!

Bearbeitet von Murmeltier am 09.07.2014 13:30:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
soooo ... langsam habe ich meine Stimme wieder smile.gif

jetzt gucke ich zum Entspannen das Traumschiff während sich Messie und Robben warmlaufen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich laufen die sich gleich 120 Minuten lang schön gegenseitig müde... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Brasilien beträgt im Sommer 2014 5 Stunden, da in Deutschland zu dem Zeitpunkt die Sommerzeit (MESZ) und in Brasilien die Normalzeit (BRT) gilt. Um dann also eine Anstoßzeit in Brasilien auf die Uhrzeit in Deutschland zu übertragen, muss man 5 Stunden addieren. Beispiel: Anstoßzeit 17 Uhr in Brasilien = 22 Uhr in Deutschland.
Eine Ausnahme bilden die beiden Spielorte Manaus und Cuiabá, die sich in einer anderen Zeitzone befinden und 6 Stunden zurück sind."

Viel Spaß beim Spiel Niederlande - Argentinien wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal zu gestern: Wir gucken immer mit mehreren Leuten bei uns zu Hause. Wenn ein deutsches Tor fällt, gibt es immer einen Schnaps.
Nach dem dritten Tor bin ich nicht mehr mit dem Nachschenken hinterhergekommen.
Nach Tor Nummer fünf habe ich einfach nur noch die Flasche auf den Tisch gestellt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine unserer Public Viewing Locations hat damit geworben, dass es für jedes deutsche Tor einen Schnaps kostenlos gibt ... war bestimmt ein teuere Abend für die hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim 3. Tor brachte meine Katze eine lebende Maus mit, ich also die Maus eingefangen und draußen
ausgesetzt
als ich wieder rein kam, stand es 0:5,
na ja, ich habe es irgendwie geahnt, hatte immer das 4:0 gegen Portugal im Hinterkopf

treffen sich Müller und Robben, sagt Robben: wir spielen ja nun heute Abend gegen Argentinien
antwortet Müller: so ein Zufall, wir am Sonntag auch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ts... da spielen die schon zwei Minuten und es ist noch kein Tor gefallen ... laaaaaaaaaaaaangweilig.... hihi.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Jungs machen es halt nur etwas spannender als unsere.........ca.gif whistling.gif
für uns Zuschauer eine kleine Erholungspause vom gestrigen Adrenalinrausch

Gibt´s heute keine Schokolinsen? Erst wieder Sonntag?
*schmoll* Ich habe noch 4 Vanilleeismuffins da....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 09.07.2014)
Gibt´s heute keine Schokolinsen? Erst wieder Sonntag?
*schmoll* Ich habe noch 4 Vanilleeismuffins da....

Hätte als Nervennahrung Cashewkerne anzubieten .... wenn ich ein Vanilleeismuffin bekomme? wub.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif boh, ist das langweilig, ich werde ins Bett gehen und meine Kräfte für Sonntag sparen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 09.07.2014)



treffen sich Müller und Robben, sagt Robben: wir spielen ja nun heute Abend gegen Argentinien
antwortet Müller: so ein Zufall, wir am Sonntag auch aufmbodenliegenundlachen.gif

Der ist gut aufmbodenliegenundlachen.gif blink.gif
Gerade meinem Mann erzählt, der gebannt Fußball schaut!
( lach)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.07.2014)
laaangweilig.gif boh, ist das langweilig, ich werde ins Bett gehen und meine Kräfte für Sonntag sparen biggrin.gif

Genauso mache ich es auch. Möge der Bessere gewinnen - und am Sonntag gegen uns verlieren hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumpel, Rumpel...

Sieht nach Verlängerung und anschließendem Elfmeterschießen aus. Ob Holland dann wieder den Torhüter wechselt? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da geht man gestern kurz in die Küche und verpasst beinahe 4 Tore ... heute schlafe ich für eine Stunde ein und was is... NIX... dann kann ich ja noch 30Minuten weiterschlafen bis zum Elfmeterscheissen *gähn*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.07.2014)
..... Ob Holland dann wieder den Torhüter wechselt?  rolleyes.gif

stop.gif Geht nicht mehr ... Holland hat schon 3 Feldspieler ausgewechselt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holland hat den ersten Elfmeter vergeben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 10.07.2014)
Holland hat den ersten Elfmeter vergeben...

...und den 2. vergeben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgerobbt! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holland ist draußen. Deutschland spielt am Sonntag gegen Argentinien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!

Nun denn: Endspiel heißt Deutschland - Argentinien!.

Mein persönliches Bauchgefühl sagt mir: Jetzt können wir es schaffen! Bis Sonntag wink2.gif giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.07.2014)
gerade gelesen:

Hömma, da bin ich heut mit der Ollen im Konsum n paar Schipse kaufen. Da quatscht mich son Holländer an und meint, dat se morgen gegen Argentinien spielen. Hab nur gesacht: "Dat is ja n Zufall, wir am Sonntach auch!" tongue.gif

Tscha ... dit passt woll, wa??? :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.07.2014)
Da geht man gestern kurz in die Küche und verpasst beinahe 4 Tore ... heute schlafe ich für eine Stunde ein und was is... NIX... dann kann ich ja noch 30Minuten weiterschlafen bis zum Elfmeterscheissen *gähn*

Binefant, hoffentlich passiert das alles nicht am Sonntag. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.07.2014)
laaangweilig.gif boh, ist das langweilig, ich werde ins Bett gehen und meine Kräfte für Sonntag sparen biggrin.gif

Ich bin eingeschlafen in der zweiten Halbzeit.................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das Spiel war nicht besonders spannend. Erst in der Verlängerung gab es einige heisse Szenen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich ja froh, dass ich den Abend früh beendet habe und ins Bett gegangen bin. Freu mich auf das Spiel gegen Argentinien. Hoffentlich sind die Jungs dann so in Form wie am Dienstag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch auf Argentinien gehofft.

Aber so ?
Naja, bin auch erst rechtzeitig zum 11m Schießen wieder aufgewacht.

Klar hoffe ich - wie alle Anderen - darauf, daß es am Sonntag spannender wird.

Warum schreibt keiner von Euch was zu Samstag (Brasilien - Niederlande), da geht's immerhin um Platz 3 und den 'Gastgeber' ?

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu !? wacko.gif blink.gif unsure.gif

Keiner da ? whistling.gif
Schlaft Ihr noch nach dieser langen Nacht ?
Ist's zu heiß ?
Regnet es zu stark ?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 10.07.2014)
Warum schreibt keiner von Euch was zu Samstag (Brasilien - Niederlande), da geht's immerhin um Platz 3 und den 'Gastgeber' ?


Ich kann erst dann etwas dazu sagen/schreiben, wenn das Spiel läuft. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar nur die erste Halbzeit gesehen-aber soo doll war das nicht. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 10.07.2014)

Warum schreibt keiner von Euch was zu Samstag (Brasilien - Niederlande), da geht's immerhin um Platz 3 und den 'Gastgeber' ?


Wahrscheinlich wird es sich gar nicht erst lohnen, zu diesem Spiel um den 3. Platz etwas zu schreiben!

Man brauche sich nur die Argumente der niederländischen Spieler - hier in erster Linie die tierische Neuzüchtung "Robbenschwalbe" - anzuhören bzw. zu lesen, dann weiß man, daß zumindest von den Holländern bezüglich dieses Spiels nichts oder aber nichts Gutes zu erwarten ist!

Ich habe selten so schlechte Verlierer gesehen dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 10.07.2014)
Warum schreibt keiner von Euch was zu Samstag (Brasilien - Niederlande), da geht's immerhin um Platz 3 und den 'Gastgeber' ?

Nüja, van Gaal sagt ja jetzt schon, dass er keinen Bock auf das Spiel um Platz Drei hat, das hätte seiner Meinung nach mit Fußball nichts zu tun.
Die werden wohl wieder auf Elferschießen spielen. (Egal, ob nach der Verlängerung, oder mitten im Spiel.)
Den Brasilianern geht es zumindest hoffentlich noch um die Ehre, auch wenn es bei ihnen intern ein bisschen zu brodeln scheint. Nur ob die die Mittel haben?

Verspricht für mich vorab keine heißblütige Begegnung zu werden.

Aber hey, ist halt Fußball, und ist Turnier. Da ist alles möglich. Also abwarten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10