Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.07.2014)
biggrin.gif Bei uns gab's heute zum Frühstück so einen Obstteller

rolleyes.gif Ich hoffe es hilft!

@Vivaespana:Das sieht ja mega-lecker aus,ich hoffe auch,daß es hilft! ohmy.gif applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lauft Ihr Euch bereits warm ????

Was tippt Ihr denn so ?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 13.07.2014)

Was tippt Ihr denn so ?


2:1 für unsere Jungs applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke (und hoffe), dass Deutschland 4:1 gewinnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sage 5:4 nach Elfmeterschießen ... und hoffe, es wird eher klar, dass wir Weltmeister geworden sind, das machen meine Nerven nicht mit wacko.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mich nicht festlegen, aber ich werde sämtliche verfügbaren Daumen und Zehen drücken, damit unsere Jungs den Tag perfekt machen, damit sich die ganze Plackerei auch letztendlich gelohnt hat! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Frag-Mutti-Weltmeister-Endspiel-Deutschland-Argentinien-Mega-Fan-Gemeinde!!!!!!!

Wahrscheinlich bin ich leider-leider heute abend nicht bei euch dabei. Wir wollen eigentlich in ein großes Bierzelt gehen in der Nähe. Aber es schüttet wie aus Eimern bei uns in Berlin und blitzt und donnert. Wenn es bis 20 Uhr nicht besser wird, werden wir wohl daheim bleiben und ich kann doch mit "euch" zusammen das Endspiel sehen. wub.gif

Mir ist jetzt schon mau im Magen und ich weiß gar nicht, wie ich das nervlich überstehen soll. Mein Bauch sagt mir, das es ein nervenaufreibendes Spiel werden wird und ich möchte mich auch nicht festlegen mit irgendeinem Torergebnis.
Ich wünsche nur mit voller Inbrunst, das wir es schaffen und Weltmeister werden - egal wie - .

Ich schicke ein Stossgebet zum Fußballgott und hoffe, er möge alle deutschen Fans und unsere Jungs erhören und Deutschland zum Fußball-Weltmeister machen.

Vorsichtshalber stell ich mal eine grooooße Schale Schokolinsen für viertelvorsieben hin und zwei grooooße Schalen Chips und Flips hin.

Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche euch gaaanz viel Spass und behaltet eure Nerven!

Lb.Gr. - bis nachher - Kochmütze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Countdown läuft…Oh Gott was bin ich aufgeregt…Jungs ihr packt das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde unseren Jungs die Daumen drücken, spielen müssen sie selbst. biggrin.gif

Danach ist erst mal 4 Jahre Ruhe mit Fußball-WM.

Bearbeitet von tante ju am 13.07.2014 20:22:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.07.2014)
2:1 für unsere Jungs applause.gif

Das ist auch mein Tipp thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju, hallooo, hast du das bestimmte Glas schon rausgeholt? Ist wichtig!!!!

So, Regen hat aufgehört, wir gehen jetzt ins Bierzelt. Ist gleich ums Eck bei uns.

Bis nachher - wink2.gif applause.gif applause.gif

Hab mich jetzt auch entschieden: Leider sehe ich ne Verlängerung mit Elfmeterschießen. Aber wir gewinnen dank Neuner. Endstand 6:5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 13.07.2014)
tante ju, hallooo, hast du das bestimmte Glas schon rausgeholt? Ist wichtig!!!!

Gut, dass ich noch mal reingeschaut habe, wird jetzt aber sofort erledigt!

Glas steht!

Bearbeitet von tante ju am 13.07.2014 20:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist er wieder, der Glücksbringer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 13.07.2014)
Vorsichtshalber stell ich mal eine grooooße Schale Schokolinsen  für viertelvorsieben hin...

Danke Kochmütze, die werde ich brauchen können. flowers_2.gif

Ich leg mich auch nicht fest mit dem Ergebnis. Lass' mich überraschen - hoffentlich positiv. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.07.2014 20:45:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschlossene Gesichter beim Aufwärmen, Frisuren sitzen bei allen perfekt wink.gif , Platz liegt im Schatten, Aufstellung ist auch bestens, Tante Ju sucht noch schnell das GlücksGlas raus und Agnetha hat den Glücksbringer parat....da spricht doch nichts gegen ein 5:2 für unsere Jungs, oder?thumbup.gif

Wünsche ein spannendes, faires Spiel ohne Verletzungen und ohne 11mSchießen!

So, jetzt gehen wohl alle nochmal Pipimachen und ich schließe mich an.... Bis gleich ;-))) mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe alle Einladungen zu FussballguckGrillparties abgesagt und schaue das Spiel jetzt ganz entspannt ganz allein vor dem eigenen Fernsehgerät smile.gif

zum Feiern muss ich dann bloss vor die Tür ... ich wohne mitten in der Altstadt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kramer gegen Messi. Na, ob der Jung' das packt? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt geht's loooooos !

Daumen drücken !
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha ... die argentinischen Fans haben ein Bild vom Papst dabei ... aber der liebe Gott ist unparteiisch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uff, kurz gezittert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Ballverluste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 13.07.2014)
.... Aber wir gewinnen dank Neuner.

whistling.gif Die Magdalena Neuner spielt hier denk' ich mal nicht mit ca.gif
Meine Nationalität ist nicht (mehr) vertreten ... schnaeuzen.gif
gebe daher keinen Tipp ab haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah... was labert der Kommentator für einen Mist wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin kurz vor dem Kollaps. Kommentator unmöglich. Schiedsrichter auch. Noch über 65 Minuten.
Bitte ein Tor,damit Ich (wir) ruhiger werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.07.2014)
boah... was labert der Kommentator für einen Mist wacko.gif

Zustimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
uaaaarghhhh..... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 13.07.2014)
Bin kurz vor dem Kollaps

meine Mutter auch ... sie rief eben an und sagt, dass sie jetzt im ZDF das Traumschiff guckt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abseits. Glück gehabt... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was soll das??? Kramer 2x gefoult und die Schiris sehen es nicht????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schockschwerenot !

Was geht denn hier ab ?

Schweinsteiger gelbe Karte, warum ???
Gab's doch schon heftigere 'Zusammenstöße' !

Argentinien Tor !!!
Gottseidank doch 'ABSEITS' !!!

Und der arme Jung (Name schockartig mir entfallen) muß nun doch raus ......
Hat ja mächtig was abbekommen...

Herzschlag hat sich verdoppelt.

Bearbeitet von taline am 13.07.2014 21:34:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe hat umgeschalten ... regt sich sonst viel zu sehr auf ... die lassen eh Argentinien gewinnen ranting.gif ... schaut lieber Upps! auf SuperRTL whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wowoooooohhhffff....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schraub mal meine Erwartungen runter ( Tipp 5:2 -Sieg war wohl doch etwas hoch gegriffen). whistling.gif
Spendiere ausserdem ´ne neue Schokolinsenrunde, da ich Frau viertelvorsieben fast alle weggefuttert habe. ohmy.gif
An Spannung lässt das Spiel nicht zu wünschen übrig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein lieber Mann, was ist das für ein Sch.....spiel!!! dl.gif

Da vergeht einem ja die Lust am Fernseh-Gucken! no.gif no.gif Wo ist denn der Siegeswille abgeblieben...in der Kabine oder wo???

So wird das mal gar nix gegen die Treter aus Argentinien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh....mein....Gott ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Unparteiische ist in meinen Augen parteiisch. Wenn doch wenigstens gleich Pause wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nerven... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal sehen die Schiris nicht, wenn blaue Spieler foulen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo sind meine Fingernägel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.07.2014)
wo sind meine Fingernägel?

und wo sind meine Toffifee ... warum ist die Packung leer ... wer war das ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ... mennooooooooo, nur Pfosten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halbzeit und noch kein Tor.... menno Detschland
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer hat denn bloß den Pfosten vom Tor so 'ungünstig' da hin gestellt.

Meine Nerven...

Halbzeit 0:0. Schaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee

Jetzt ersma die Tagesthemen.
Wen interessiert das denn nu ???

Bearbeitet von taline am 13.07.2014 21:49:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohmanno,, hätte der Ball eben nicht drin sein können? Jetzt hole ich mir erstmal Kopfhörer.
Lauft mal alle ein paar Schritte, um wieder runter zu kommen. Bis gleich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nervennahrung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.07.2014)
und wo sind meine Toffifee ... warum ist die Packung leer ... wer war das ??

Ich war das zwar nicht, aber wir haben eine Packung rumliegen und die schieb ich mal rüber zu Agnetha.

Dieses Spiel kostet Nerven!
Gefällt dir dieser Beitrag?
gsd ... mehr Toffifee ... Danke schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.07.2014)
wo sind meine Fingernägel?

ja, das frage ich mich auch, meine Fußnägel sind auch wech und die Katze auch....
Mann sowieso. whistling.gif

Wo ist mein Beißring ???? wacko.gif unsure.gif blink.gif

Bearbeitet von taline am 13.07.2014 22:06:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein Wahnsinns-Krimi! Hoffentlich geht das noch gut aus für unsere deutsche Mannschaft.. Wir müssen weiter offensiv spielen mit Blitzangriffen.. Vielleicht hatte Löw ja in der Halbzeit noch ein paar gute Tipps für die Jungs parat.

Weiter gehts. Hoffentlich hat Kramer nicht allzu Schlimmes abgekriegt - der Junge war ja total benommen.. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 456789101112
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10