Die Sabrina

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Sabrina und freue mich hier zu sein!
Eure Tipps sind Gold wert!!
Zitat (SabiSab, 29.06.2014)
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Sabrina und freue mich hier zu sein!
Eure Tipps sind Gold wert!!

Schön für dich...und wir würden uns freuen wenn du nicht auf jede Anfrage irgendwas schreiben würdest, meistens sind die Thread schon mausealt...

in diesem Sinne whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.06.2014)
Schön für dich...und wir würden uns freuen wenn du nicht auf jede Anfrage irgendwas schreiben würdest, meistens sind die Thread schon mausealt...

in diesem Sinne whistling.gif

Na und! Ist doch schön wenn ein neuer User gleich aktiv wird und viel schreibt... gerade noch wurde sich beschwert, dass im Forum nix los sei rolleyes.gif

smile.gif Und schreib bitte nicht "wir würden uns freuen...."
Du kannst nur für dich selbst sprechen und weisst nicht was andere User denken.

@Sabrina: Herzlich Willkommen! flowers_2.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 29.06.2014 11:56:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Sabrina, du bist ja heute hier kaum zu übersehen wink.gif und sehr eifrig am Schreiben

Herzlich willkommen flowers_2.gif auch von mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sabrina !

Viel Spaß hier bei den Muttis !
Aufgrund Deiner 'Aussage' hast Du wohl schon etwas länger hier geschmökert !

Liebe Grüße aus Hannover flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage