neue Schriftart bei FM ... ... bastelt Bernhard wieder?

Zitat (GEMINI-22, 12.07.2014)
nee, aber im Ernst, ist mir auch schon aufgefallen...aber es gibt schlimmeres dm.gif

Also für mich ist das anstrengender beim Lesen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.07.2014)
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, daß die Schriftfarbe so blass ist. War das schon immer so, oder hat sich auch da etwas geändert? unsure.gif

Vielleicht verbrauchen die neuen Avatarbilder zuviel Farbe, da bleibt für die Schrift kaum noch was übrig laugh.gif

PS.:Spaß beiseite - bei mir ist die Schriftfarbe ok. und ich habe keine Veränderung bemerkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei mir ist die Schriftfarbe OK.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schrift ist wieder etwas kräftiger. Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.07.2014)
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, daß die Schriftfarbe so blass ist. War das schon immer so, oder hat sich auch da etwas geändert?  unsure.gif

Wenn ich den Monitor vom Läppi steil stelle, ist die Schrift bei mir auch blasser. Stelle ich den Monitor auf ca. 60° wird die Schrift kräftiger dargestellt. Bei eingestecktem Kabel zum wieder aufladen wird das ganze überhaupt deutlicher ...
GEMINI: Bist du das in der Seerose? tongue.gif Ist das ein Bild von Papierblüten/-Blättern? Auch sehr hübsch ... selbst gemacht? Habe auf den ersten Blick nicht erkennen können, was dein Avatar darstellt, erst nachdem ich auf dein Username geklickt habe. Nichts Galaktisches mehr. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.07.2014)
Stelle ich den Monitor auf ca. 60° wird die Schrift kräftiger dargestellt.

Wie geht das denn? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na einfach kippen/schräg stellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, das kann man wirklich missverstehen, wenns mans nicht kennt.
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand versucht, seinen Monitor in die Waschmaschine zu quetschen, und das Kochwäscheprogramm startet aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif ... dann aber bitte mit Weichspüler, dann wird alles gelesene etwas fluffiger tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsbasteln: was bastelt ihr zu Weihnachten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Baustellenlärm - Wo hakt's? Umbaumaßnahmen! Weihnachtsdeko selber basteln AB Rhesus negativ gesucht! Weihnachtsbasteln Kindergartenpflichten? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.