da frang!

Ich bin der Frank, komme aus Frangen *g* und bin jetzt bei den Muttis smile.gif Ich suche hier Tipps und Tricks rund um.. einfach alles. Wenn ich welche geben kann, werde ich auch das tun.
Herzlich Willkommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch !

Habe ich das richtig verstanden: Du kommst aus Franken ????
ich komm' aus Nörnberch, geboren am Christkindlesmarkt gegenüber der Frauenkirche, tu aber in Hannover wohnen.

Egal, erst mal herzlich willkommen hier bei den Muttis !

Viel Spassssss und

liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß, hier findet man sogar in meinem hohen Alter noch gute Tipps und Tricks.

Viele Grüße aus Lüneburg von der Kampfente flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Herzlich Willkommen, Frank! flowers_2.gif

Danke für die nette Vorstellung!
Wünsche dir viel Spass hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele aus dem Schwabenländle - wie man unschwer erkennt - heißt dich herzlich Willkommen Frank und wünscht gute Unterhaltung bei den FMuttis und FVatis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage