Nutellakuchen kalorienärmer?

Rüüüüüüüüülpsssssssssssssssssssss!

Und weg isser! Sieht 1000 mal besser aus als meiner! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.03.2006)
Rüüüüüüüüülpsssssssssssssssssssss!

Und weg isser! Sieht 1000 mal besser aus als meiner! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

biggrin.gif hauptsache er schmeckt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie, endlich mal was, was der Nachbarskater nicht mag, höhöhöhö! Der saß vorhin vor meiner Tür, obwohl der Nachbar da ist, aber der hat heute nix gekocht, was er mag, also hat ers bei mir probiert. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.03.2006)
Und wie, endlich mal was, was der Nachbarskater nicht mag,

ohmy.gif echt? der mag das nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, Kuchen nicht, aber meine Schwester hat mir letztens ne Riesenportion Kartoffelgratin mitgebracht, die ich heute gefuttert hab, und da stand der tierisch drauf. Hatte noch ne Handvoll drauf, als das Telefon klingelte, und als ich wiederkam, saß der Kater vor meinem Teller und hat sich den Rest reingezogen. Schlechtes Gewissen? Ne, absolut nicht, der hat in aller Ruhe weitergefuttert und sich hinterher auf meinem Schoß zusammengerollt, dabei hat der gerülpst wie nach ner Sauftour. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 13.02.2006)
Mellly schaumal da Nutella Kuchen

Viel Spaß beim Backen und ESSEN biggrin.gif

VG Jeanette

Habe am WE das Rezept mal wieder gemacht.
Immer wieder DANKE INTERNETKAS!!! Ist nach wie vor, egal wo man hinkommt, der Renner!!! flowers_2.gif
Also, von der Guglhupfform rate ich auch ab, geht wirklich gerade so rein und bei mir ist der sogar in der Form sprichwörtlich explodiert... Mein
Jetzt am We habe ich den Teig einfach in die Papierförmchen gefüllt die man fertig kaufen kann (die man auch für die Muffins nimmt).
Habe dann nicht nur mit Kuvertüre verziert, sondern mit dem was ich so als Backverzierung da hatte. (Nüsse, Schokostreusel, bunte Linsen usw.)
Das gab ne Menge von den kleinen Törtchen, sieht witzig aus und es ist dann halt nicht mehr der Nutellakuchen, sondern die Nutella Törtchen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

@Kalle: Somit mußt Du vielleicht nicht ganz sooo viele Formen ausleihen und die Törtchen hast Du in einem BAckdurchgang fertig.

LG, Kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 09.03.2006)
Das gab ne Menge von den kleinen Törtchen, sieht witzig aus und es ist dann halt nicht mehr der Nutellakuchen, sondern die Nutella Törtchen whistling.gif whistling.gif whistling.gif


biggrin.gif ratet mal was ich gerade im ofen hab?

"Nutella-Muffins", ich hatte schon beim letzten mal mit dem rest des nutellakuchens ein paar muffins-förmchen gefüllt, die waren ratz-fatz weg dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lange lasst ihr die so im Ofen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 09.03.2006)
wie lange lasst ihr die so im Ofen?

biggrin.gif 15 min. hab meine muffins gerade ausgeholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.03.2006)
Zitat (Schnegge, 09.03.2006)
wie lange lasst ihr die so im Ofen?

biggrin.gif 15 min. hab meine muffins gerade ausgeholt.

Hey VIVA biggrin.gif

dann hatten wir Beide ja die gleiche Idee, während ich schrieb, hast Du schon im Ofen.....
Mhmhm, meinst Du das klappt auch mit anderen Dingen,
Ich schreib die Einkaufsliste und Du hast schon fertig gekocht und den Tisch gedeckt..... wub.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.02.2006)
Ich glaub son Unterschied isses nicht, ob man nun das echte Nutella nimmt oder das Zeug von Aldi oder so. Da sind auch 13 % Haselnüsse drin.

Hat den Kuchen schon mal jemand eingefroren? Ich würd den gerne mal auf Vorrat machen, also n paar Tage früher, wenn mal wieder was ansteht. Aber manchmal schmecken Kuchen dann nicht mehr. Hat bisher nur mit Marmor- und Nusskuchen geklappt.

Hey Kalle,
also ehrllich gesagt glaube ich Dir nicht das Du es überhaupt schaffen wirst, den Kuchen einzufrieren, es sei denn, Du kratzt die Krümel zusammen von den Tellern,
denn, erfahrungsgemäß, kommt es gar nicht bzw. er dazu, den whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Wie hat hier schon eine Mutti so schön geschrieben......... und die waren Ratz Fatz weg dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich irgendwas falsch gemacht? sad.gif der kuchen war ok aber der renner wars auch nüsch...

wieviel milch macht ihr rein? sone normale kleine kaffeetasse oder son pott?


ratlosersaubär dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 09.03.2006)
hab ich irgendwas falsch gemacht? sad.gif der kuchen war ok aber der renner wars auch nüsch...

wieviel milch macht ihr rein? sone normale kleine kaffeetasse oder son pott?


ratlosersaubär dry.gif

ich nehme ne normale Tasse Milch....

und zum Falsch machen, mhmhmhm, ratlos fragend...
Also wenn ich den Kuchen /Muffins gemacht habe oder von dem Rezept erzählt habe waren immer alle restlos begeistert und ziemlich schnell war alles fort.....
mhmhmhm,
ich weiß was Saubär, ich console.gif console.gif console.gif Dich mit der Aussage:

[COLOR=red]Denn Sie wissen nicht was gut ist![COLOR=green]

GLG, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 09.03.2006)
hab ich irgendwas falsch gemacht? sad.gif der kuchen war ok aber der renner wars auch nüsch...

nee, ich seh das auch so, er ist ganz ok, man kann ihn auch gut mitnehmen - aber was besonderes ist es nicht. die muttis mögen ihn wohl auch, weil er wirklich leicht zu machen ist und der name was hermacht cool.gif

mach dich nicht verrückt, ist doch eh geschmackssache - welcher kuchen schmeckt dir denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, da bin ich erleichtert smile.gif

ich mag im prinzip alles an kuchen, torten etc...und ganz gespannt auf den nutellakuchen und dann wars ein normaler schokokuchen, is nich bös gemeint aber ich dachte ich hab was falsch gemacht...

gut das geschmäcker anders sind! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 09.03.2006)
hey VIVA biggrin.gif

dann hatten wir Beide ja die gleiche Idee, während ich schrieb, hast Du schon im Ofen.....
Mhmhm, meinst Du das klappt auch mit anderen Dingen,
Ich schreib die Einkaufsliste und Du hast schon fertig gekocht und den Tisch gedeckt..... wub.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

laugh.gif gute idee. und während ich dann überlege was alles so geputzt werden muss... hast du schon alles erledigt und bei mir ist es blitzeblank tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich mich anschliessen - ich träum mir nen urlaub und ihr kümmert euch drum, dass ich hinkomme laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 09.03.2006)
ich mag im prinzip alles an kuchen, torten etc...und ganz gespannt auf den nutellakuchen und dann wars ein normaler schokokuchen, is nich bös gemeint aber ich dachte ich hab was falsch gemacht...

beim geburtstag meiner freundin stand er erst 4 stunden in der küche rum, dazu ist er bestens geeignet (dann wurde er gegessen und für gut befunden wink.gif )



das ist zur zeit mein favorit

http://www.chefkoch.de/rezepte/22088109170...Torte.html?k=59

hab sie zu hause gemacht, dann zum kaffee mitgenommen und mächtig eindruck geschunden und lob kassiert. ich find den boden genial, den belag hab ich auch schon abgewandelt und statt after-eight dann mokka-sahne schokolade genommen.

fred verhunzt mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
NutellaKuchen von Internetkaasl
Passende Tipps
Kalorienarmer Eiskaffee
Kalorienarmer Eiskaffee
21 16
Apfelschorle noch kalorienärmer und trotzdem noch lecker
36 30
Schnelle Knoblauchbutter
6 13