Tippseite: Anzahl der Bilder

Hm... Seit kurzem fehlt mir hier bei Tipps mit mehr als einem Bild der Hinweis darauf, dass es mehr Bilder gibt.
Ist das Absicht?
Zitat (Herr_Maenne, 08.07.2014)
Hm... Seit kurzem fehlt mir hier bei Tipps mit mehr als einem Bild der Hinweis darauf, dass es mehr Bilder gibt.
Ist das Absicht?

Das ist mir auch aufgefallen und ich habe es schon hier "angesprochen":

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2746266
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt hält besser! laugh.gif
Bei einem Tipp der letzten Tage hatte ich auch schon mal nachgefragt, ob das anderen auch so geht.
Scheint also nicht an meinem exotischen Browser (QupZilla) zu liegen.

Schaun mer mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hatte ich noch vergessen. Ist jetzt wieder da - in schicker transparenter Bildunterschrift smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!