Avatare sind zurück

Sorry, aber was ist ein Avatur und wofür ( schaem.gif ) ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chrima2, 13.07.2014)
Sorry, aber was ist ein Avatur und wofür ( schaem.gif ) ??

Die Wiki sagt das dazu (zur Wikipedia), aber einfach Gesagt ein Avatar ist ein Bild(Figur) die dich im Web vertritt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muddies,

so, nun wollte ich auch mal so'n Avatar haben und habe ein Bildchen auserwählt.
Natürlich war es zu groß und ich habe die von Bernhard angegebene 'Adresse' angeklickt um das Bild zu verkleinern. http://www.fotosverkleinern.de/
Leider muß man sich dort registrieren, macht ja nüscht. Das war gestern, also am Samstag.
Wurde auch alles angeblich durchgeführt, dann hieß es, das entsprechende Bild wird mir per Mail zu geschickt.
Nix passiert. Heute nochmals gemacht. Hätte ja auch sein können, daß es irgendwo gehakt hat.
Wieder nüscht.

Hm, tja, un nu ? keineahnung.gif

Habt Ihr diesen Dienst auch mal in Anspruch genommen ?

Freue mich über Antworten und ggf. Hilfe.
Evt. habe ich ja schon wieder mehr linke Daumen an meinen Händen als gut issss.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhards Seite ging bei mir nicht mal auf (und mich registrieren fürs verkleinern will ich nicht). Ich bin auf die Seite von TinyPic gegangen, hab das Programm online genutzt (Programm ohne Installation aufrufen), das Bild genommen, dem Programm gesagt, wieviele KB/MB es haben soll, das verkleinerte Bild wird dann da gespeichert, wo das Original herkommt.

da war ich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir Binefant !!

Also, liegt es doch nicht unbedingt an meiner Wenigkeit !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, damit sind wir auch wieder vollständig zurück... Ich, Kind (vetreten durch die Threads) biggrin.gif und Trixie natürlich... biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 13.07.2014 18:29:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe, es hat dank Binefant's Hilfe nun geklappt !

Mal gucken.

Juhuuuh-Juheee !!!
Danke, Danke Binefant !

Liebe Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
taline.

Bearbeitet von taline am 13.07.2014 18:57:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr gern geschehen, freut mich, dass es geklappt hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 13.07.2014)
Hallo Muddies,

so, nun wollte ich auch mal so'n Avatar haben und habe ein Bildchen auserwählt.
Natürlich war es zu groß und ich habe die von Bernhard angegebene 'Adresse' angeklickt um das Bild zu verkleinern. http://www.fotosverkleinern.de/
Leider muß man sich dort registrieren, macht ja nüscht. Das war gestern, also am Samstag.
Wurde auch alles angeblich durchgeführt, dann hieß es, das entsprechende Bild wird mir per Mail zu geschickt.
Nix passiert. Heute nochmals gemacht. Hätte ja auch sein können, daß es irgendwo gehakt hat.
Wieder nüscht.

Hm, tja, un nu ? keineahnung.gif

Habt Ihr diesen Dienst auch mal in Anspruch genommen ?

Freue mich über Antworten und ggf. Hilfe.
Evt. habe ich ja schon wieder mehr linke Daumen an meinen Händen als gut issss.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

wie so klappt das bei mir nicht cry_1.gif dieser kann nicht geladen werden ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.07.2014)
Bernhards Seite ging bei mir nicht mal auf (und mich registrieren fürs verkleinern will ich nicht). Ich bin auf die Seite von TinyPic gegangen, hab das Programm online genutzt (Programm ohne Installation aufrufen), das Bild genommen, dem Programm gesagt, wieviele KB/MB es haben soll, das verkleinerte Bild wird dann da gespeichert, wo das Original herkommt.

da war ich...

ich zitier mich mal, ist einfacher ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.07.2014)

... z.B. Agnethas tolles rosa Schwein den ganzen Monitor füllt ...

das ist so dick, das Schwein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taline, ich bekam nach der Registrierung die Mitteilung, man schicke mir eine Mail, wo ich dann die Registrierung durch anklicken abschließen solle. Hab ich getan, und danach dann das Bild zum Verkleinern angegeben.
Danach war ja bei mir Essig im Salat - bis ich am nächsten Morgen das Bild bei den Downloads entdeckte, in der Tat verkleinert, denn bei "durchsuchen" im Avatar ändern stellte ich es dann ein - und es war dann da. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Mein Backoefele flutschte fast von alleine von meiner Festplatte auf seinem Stellplatz ... nix mit Bildbearbeitungsprogramm ... mit Strg+W immer wieder verkleinert bis gut war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso kann mein Kruimel nicht als Avatar geladen werden
Lieben Gruss Kruimel
Gefällt dir dieser Beitrag?
isses vielleicht zu groß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif

Jetzt muss ich nur noch meine Katze mit dem wedelnden Schwanz wiederfinden.
Ich weiß ich hab das irgendwo gespeichert, nur wo?? gruebel.gif


Edit hat das Bild schneller gefunden als ich gedacht habe. wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Sammy am 14.07.2014 09:17:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kruimel, 14.07.2014)
Wieso kann mein Kruimel nicht als Avatar geladen werden

Ich auch nicht sad.gif habe zig mal verkleinert auf 120x160 ich gebe es auf.
ein anderes quadratisch 171x195 geht sofort, verstehe ich nicht,das ist doch grösser mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 14.07.2014)
Ich auch nicht  sad.gif habe zig mal verkleinert auf 120x160 ich gebe es auf.
ein anderes  quadratisch  171x195  geht sofort, verstehe ich nicht,das ist doch grösser mad.gif

console.gif frenchi, mir ging es ebenfalls so...dann habe ich gar nichts mehr verkleinert und es hat geklappt....gut auf dem Profil ist es riesengroß biggrin.gif aber das ist mir schnuppe..
Gefällt dir dieser Beitrag?
@GEMINI-22 habe ich auch schon Probiert ,alle Möglichkeit mit der grösse
Gross ,klein, mittel sogar 149x200 geht nicht cry_1.gif
ich probiere noch einmal in gross dann gebe ich es auf.
das ist 120x161 und geht nicht
120x161

Bearbeitet von frenchi am 14.07.2014 09:58:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe es auf,dann bleibt unser Kruimel im Versteck.
Will mich nicht Überfall registrieren müssen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat geklappt ,da stand immer die grösse wird überprüft ,und es hat sich nicht mehr getan.
einfach aufaktualisieren klicken und es war da, da könnte ja kommen Bild ist überprüft bitte aktualisieren
so denkte man es geht nichts sad.gif

Aber auf mein Profil ist das alte das ich genommen habe zum Probieren.

@Kruimel auf aktualisieren drückte nicht warte ,das war mein Fehler whistling.gif

Bearbeitet von frenchi am 14.07.2014 10:13:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 14.07.2014)
Es hat geklappt ,da stand immer die grösse wird überprüft ,und es  hat sich nicht mehr getan.
einfach  aufaktualisieren klicken und es  war da, da könnte ja kommen Bild ist überprüft bitte aktualisieren
so denkte man es geht nichts sad.gif

Aber auf mein Profil ist das alte das ich genommen habe zum Probieren.

@Kruimel auf aktualisieren drückte nicht warte ,das war mein Fehler whistling.gif

frenchi, so war es bei mir auch zuerst...aber jetzt ist doch der Eifelturm auf deinem Profil laugh.gif

alles ok thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kruimel, 14.07.2014)
Ich gebe es auf,dann bleibt unser Kruimel im Versteck.
Will mich nicht Überfall registrieren müssen. wub.gif

gebe nicht auf, bei mir hat es auch eine ganze Zeit gedauert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 14.07.2014)
frenchi, so war es bei mir auch zuerst...aber jetzt ist doch der Eifelturm auf deinem Profil laugh.gif

alles ok thumbup.gif

@GEMINI-22
Komisch wenn ich mein Profil anklicke habe ich den Gallischen Hahn ,im Forum der Eiffelturm,aber Bernhard sollte das ändern ich glaube andere warte auch ,und klicke nicht sofort auf aktualisieren, den Hahn war sofort da nach der Überprüfung, den Turm nicht.

Ich glaube es nicht bei den Kommentare ist der Gallische Hahn im Forum den Turm cry_1.gif

Bearbeitet von frenchi am 14.07.2014 10:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kruimel ist aus dem Versteck raus.
Danke für die Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, ist das ein Genuss, eure Profile anzuklicken und die schönen Details nun doch genießen zu können! Ich bedauerte ja, dass die Bilder durch das extreme Verkleinern sehr gelitten hatten. Toll, eure Auswahl! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ dahlie flowers_2.gif
Du kannst die geschnitten Dahlie mal versuche ohne zum verkleinern (wegen verzerren) ,
einfach von der Festplatte hochladen ,und nicht warten sofort auf aktualisieren klicken.

Bearbeitet von frenchi am 14.07.2014 10:57:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich gemacht, frenchi, aber unterwegs passiert da was. Ach weißt du, ich danke dir noch mal fürs Mitdenken, aber ich lasse es mal so. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ dahlie OK, wusste ich nicht ,ich dachte du hast es sofort verkleinert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine schöne Kaktusblüte schon damals, als wir noch Avatare benutzen durften, mit einem Bildbearbeitungsprogramm so extrem verkleinert, leider. Und natürlich wie konnte es anders sein, vergessen vom Oiriginal eine Kopie zu machen. Nun ist das Avatar auch in meinem Profil so klein.
Tut mir ja leid dahlie, für Dich und für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir für die Erklärung! Nun verstehe ich auch, warum in den Profilen die Darstellungen so unterschiedlich sind. Anscheinend "merkt" sich FM bei manchen verwendeten Bildprogrammen das Original und stellt es beim Profil zur Verfügung. Oder so. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchuuu jeder kann seinen selbstgebastelten Avatar reinsetzen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 15.07.2014)
Juchuuu jeder kann seinen selbstgebastelten Avatar reinsetzen flowers_2.gif flowers_2.gif

gefällt mir dein Avatar Sterni thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Objekt von meinem Avatar habe ich sogar gepflanzt, gehegt und gepflegt, bis es hier vorzeigbar war. tongue.gif biggrin.gif
Ach ja, und fotografiert. wink.gif

Ja, das von Sterni ist hübsch, Nur Schade, dass es nicht vergrößerbar ist im Profil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2014)
Marzipanschweinchen wub.gif

...aber dann bitte mit blonder Perücke! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ne Rose ausm Garten voll erblüht auf meinem Wohnzimmertisch mitm bißl Grünzeugs drin.

öhm im Profil vergrößern, wie gehtn das einzustellen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 14.07.2014)
Hach, ist das ein Genuss, eure Profile anzuklicken und die schönen Details nun doch genießen zu können! Ich bedauerte ja, dass die Bilder durch das extreme Verkleinern sehr gelitten hatten. Toll, eure Auswahl! applause.gif applause.gif

Geht nicht mehr. Im Profil sind jetzt auch alle Bilder klein cry_1.gif Schade!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 18.07.2014)
Geht nicht mehr. Im Profil sind jetzt auch alle Bilder klein cry_1.gif Schade!!!!!

Ja, wirklich schade. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum das denn????
Freude ,Spaß haben ist wohl censored.gif censored.gif

Bearbeitet von dahlie am 19.07.2014 13:35:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.07.2014)
Warum das denn????
Freude ,Spaß haben ist wohl censored.gif censored.gif

Schlecht geschlafen? Bissken freundlicher...
Im Profil rechte Maustaste auf dem Bild, "Grafik anzeigen", dann kommts in Originalgröße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, Chris, nur wie üblich dumm aufgewacht....
DAS wusste ich nämlich nicht. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.07.2014)
Nein, Chris, nur wie üblich dumm aufgewacht....
DAS wusste ich nämlich nicht. schaem.gif

console.gif Dahlie, ich leiste dir Gesellschaft ... wußte ich nämlich auch nich aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht ja nix, ich fand nur den Kommentar etwas harsch. Kann ja auch mal etwas schiefgehen oder jetzt eben andersrum funktioneren - aber ein Programmierer hat auch ein kleines Herz und wird nicht gerne direkt angepupt. Alles wieder gut? flowers_2.gif
@Bernhard: wie wärs denn mal mit einem "Werkstatt" Thread, in dem Du etwas aus der Schule plauderst? Wir sind auch meistens ganz lieb...
Wir unterstützen Dich auch gerne mit etwas klugsch... äh kleinen Tipps von der Anwenderseite whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es gleich mal bei deinem Avatar ausprobiert, Backoefele! flowers_2.gif
Das ist Klasse! thumbup.gif
Und fordert auf zum Meditieren:
- So schwäbisch blitzblank..
- Was mag wohl drin gewesen sein...
- Was kommt als nächstes rein...
- Ja, rein isses.
whistling.gif biggrin.gif

Kannst dich ja an meinen spitzen Blütenblättern abarbeiten. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 19.07.2014 21:09:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.07.2014)

- So schwäbisch blitzblank..
- Was mag wohl drin gewesen sein...
- Was kommt als nächstes rein...
Kannst dich ja an meinen spitzen Blütenblättern abarbeiten. aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Oh, danke für die Blumen, dahlie wink.gif Gut, dass die paar Fettflecken auf'm Glas nicht sichtbar sind ca.gif hat ja auch schon ettliche Jährchen auf'm Buckel und wird am meisten genutzt, wenn es Brezeln zum aufbacken gibt, Backfisch fühlt sich darin auch sehr gut aufgehoben. Nicht zu vergessen die guten Ofenkartoffeln dribble.gif dribble.gif

Steh' irgendwie auf der Leitung ... wat meinst denn mit Blütenblättern abarbeiten? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 19.07.2014)
Im Profil rechte Maustaste auf dem Bild, "Grafik anzeigen", dann kommts in Originalgröße

Supiiii applause.gif
Sowas muss einem aber auch gesagt werden unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2014)
Steh' irgendwie auf der Leitung ... wat meinst denn mit Blütenblättern abarbeiten? rolleyes.gif

Es hätte, liebes Öfchen, ja sein können, dass ich dich aufm falschen Fuß erwische.... (wie ja bei Chris geschehen cry_1.gif )
Ich bin ziemlich hitzegeplagt,und da gehen schon mal Gäule durch - da wollte ich vorsorgen: wenn es dir zu "spitz" gewesen wäre, hättest du meine schöne Blumenblätter vielleicht umgeknickt. ohmy.gif
Gut, dass es nicht so ist. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.07.2014)
.... Gut, dass es nicht so ist. blumen.gif

dm.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Berniiii!!!


applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wo sind Unsere Avatare hin? Autounfall: schei** mein erstes mal.. ... Motorroller fahren Ufos? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
225 12