Sternenleuchten stellt sich vor

Hallo, ich bin seit heute dabei und nenne mich Sternenleuchten. Ich bin 53 Jahre alt und lebe alleine zusammen mit meinen Haustieren (9 Wellensittiche,2 Zebrafinken, 60 Aquarienfischen). Ich habe hier schon oft vorbei geschaut und mich zur Anmeldung entschlossen. Ich freue mich auf viele interessante Themen.
Schaue kein WM-Finale, kann dich deswegen herzlich Willkommen heißen auf FM flowers_2.gif Hab' weiterhin viel Spaß, das wünscht dir Backoefele aus dem Schwabenländle wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue auch nur mit einem Auge das Spiel, deshalb auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den Muttis. Wünsche dir viel Spaß.

LG aus der Lüneburger Heide blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halbzeitpause ....

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten hier tongue.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich willkommen und viel Spaß hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage