Sehe keine Avatare mehr


Hilfeeee!, Sehe keine Avatare mehr. Auch keine Daten und Uhrzeiten bei Forumsbeiträgen (z.B. bei "In und Out des Tages").

Sohn hat mir heute Windows 7/Microsoft Office 2010 auf meinem Laptop installiert. Kann das damit zusammenhängen?
Hat noch jemand das gleiche oder ähnliches Problem?

Lieber Bernhard, hast du vielleicht eine Vermutung?

Danke im Voraus für Antwort

Sehe grad, auch die Smilieauswahl ist futsch. :-((((


Hilfreichste Antwort

@ moirita

also, ich sehe Dein Avatar ! Ist doch Hundi, oder nicht ??

Helfen kann ich da leider nicht.
Aber hast Du Dein 'Gerät' mal komplett runtergefahren, etwas gewartet und dann wieder gestartet ?
Hast Du ggf. einen Sicherheitscheck durchgeführt (z.B. Norton o.ä.) ?

Wenn dieses Problem erst nach der Installation von Sohnemann aufgetreten ist , scheint da u.U. etwas nicht gefunzt zu haben.
War/ist das eine 'legale' Version gewesen ?
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben, außer daß man sich an Windows 7 ein wenig gewöhnen muß.

Aber ich denke, das 'unsere' Spezialisten Dir sicherlich bald und schnell kompetenter weiter helfen können.
Immerhin konntest Du ja Dein Problem bei FM veröffentlichen und vielleicht bist Du auch nicht die Einzige mit dieser Frage.

Berichte doch dann auch noch, was geholfen hat. Ich habe auch immer wieder seltsame Probleme, die ich mit meinem Verstand leider nicht nachvollziehen kann: weil ich 'n Mädchen bin ...! :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.


@ moirita

also, ich sehe Dein Avatar ! Ist doch Hundi, oder nicht ??

Helfen kann ich da leider nicht.
Aber hast Du Dein 'Gerät' mal komplett runtergefahren, etwas gewartet und dann wieder gestartet ?
Hast Du ggf. einen Sicherheitscheck durchgeführt (z.B. Norton o.ä.) ?

Wenn dieses Problem erst nach der Installation von Sohnemann aufgetreten ist , scheint da u.U. etwas nicht gefunzt zu haben.
War/ist das eine 'legale' Version gewesen ?
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben, außer daß man sich an Windows 7 ein wenig gewöhnen muß.

Aber ich denke, das 'unsere' Spezialisten Dir sicherlich bald und schnell kompetenter weiter helfen können.
Immerhin konntest Du ja Dein Problem bei FM veröffentlichen und vielleicht bist Du auch nicht die Einzige mit dieser Frage.

Berichte doch dann auch noch, was geholfen hat. Ich habe auch immer wieder seltsame Probleme, die ich mit meinem Verstand leider nicht nachvollziehen kann: weil ich 'n Mädchen bin ...! :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Hallo Talinemädchen ;-)! Danke für deine Antwort!

Ja, mein Avatar ist Hundedame Moira ;-)
Sehe eure Avatre (und meinen auch) aber nur, wenn ich euren Namen anklicke.

Ja, klar ist das eine "legale" Version, die Sohni installiert hat ;-)
So, jetzt probier ich mal mit Runter- und wieder Hochfahren.
Sicherheitssystem habe ich " Avast" und war bisher damit zufrieden.
So, tschüss, bis gleich


@ moirita

:daumenhoch:

talinemädchen (wie süß von Dir) :blumen:


an den Avataren habe ich nichts geaendert.


ENTWARNUNG: alles wieder rodscher. Sehe Avatare, Datumsangaben und Smilies wieder.
Sorry......
Danke für Antworten @taline und @bernhard

@taline(mädchen) :lol: ,: Läppi brauchte vorhin ewig zum Runterfahren und hat gaaanz lang upgedatet.
Danke für den TiPP :wub: :blumen: :blumen: :blumen:

Wünsche allen einen schönen Abend :blumen: :blumen:


@ moirita

na, siehste moirita-Maus !

Alles wird gut. Nur Geduld!
Ist zwar auch nicht meine Stärke und mein Männe weist mich auch des Öfteren darauf hin, aber isss halt doch so (IsiLangmut weiß das bereits auch schon von mir). :pfeifen:

Dir dann demnächst einen schönen Tag (18.07.14)
Liebe Grüße :blumen:
taline.


Tja, das Runter- und Wiederhochfahren...

In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass mein betagter Laptop auf einmal langsamer wird, oder "vernebelt" aussieht - oder abstürzt, mit Vorliebe, wenn ich zu FM will :sarkastisch: .

So ein Neustart wirkt dann fast immer wie eine Verjünungskur - warum auch immer. Wie wenn er sich mal richtig wach schüttelt, wie wenn er einen Schuss vor den Bug bekommt. oder so. :P



Er erinnert sich dann sicher daran, dass mir schon mal ein Tablet als Ersatz vorgeschlagen wird, vor allem wegen des Gewichtes; immer hin und her; ich habe ja eine Art Nomadenleben entwickelt....

Aber richtig anfreunden kann ich mich mit der Idee noch nicht: Alles so klein, total andere Art des Funktionierens...


Zitat (dahlie @ 18.07.2014 09:49:45)
Tja, das Runter- und  Wiederhochfahren...

In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass mein betagter Laptop auf einmal langsamer wird, oder "vernebelt" aussieht - oder abstürzt, mit Vorliebe, wenn ich zu FM will :sarkastisch: .

So ein Neustart wirkt dann fast immer wie eine Verjünungskur - warum auch immer. Wie wenn er sich mal richtig wach schüttelt, wie wenn er einen Schuss vor den Bug bekommt. oder so. :P

Das ist bei mir auch schon vorgekommen.
Es ist wie ein Wunder,das es nach dem runter fahren und wieder hoch fahren klappt.
Das soll auch bei anderen Elektrogeräten helfen. :hmm: :hmm:

Zitat (orchi @ 18.07.2014 15:40:48)
Das ist bei mir auch schon vorgekommen.
Es ist wie ein Wunder,das es nach dem runter fahren und wieder hoch fahren klappt.
Das soll auch bei anderen Elektrogeräten helfen. :hmm:  :hmm:

@ orchi

beim Mixxxa ?
:sarkastisch:

bei meiner hat's leider nicht geklappt.
Hat heute die Augen zu geklappert.
Da nützt ein Neustart leider nüscht. :blink:

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Kostenloser Newsletter