Werkstatt: Woran arbeitet das FM-Team gerade?

Zitat (viertelvorsieben, 02.08.2014)
Mit Verlaub - aber im Moment sieht die Seite bescheiden aus. sad.gif

Genau so sehe ich das auch.
Kaum hat man sich an die Startseite gewöhnt sieht sie schon wieder anders aus. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für neue User ist das sicher kein Problem .... entweder gefällt es ihnen oder nicht, aber die "alten Hasen" haben da schon ein wenig an der wechselnden Ansicht zu knabbern dry.gif
Krank werden wir davon nicht, und es bleibt ja jedem selbst überlassen, sich zu verkrümeln.
Flexibel bin ich ja, aber, lieber Cheffe, lass es doch irgendwann mal gut sein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 02.08.2014)
Für neue User ist das sicher kein Problem .... entweder gefällt es ihnen oder nicht, aber die "alten Hasen" haben da schon ein wenig an der wechselnden Ansicht zu knabbern dry.gif
Krank werden wir davon nicht, und es bleibt ja jedem selbst überlassen, sich zu verkrümeln.
Flexibel bin ich ja, aber, lieber Cheffe, lass es doch irgendwann mal gut sein. flowers_2.gif

volle Zustimmung. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ein paar allgemeine Hinweise:

1. Wenn die Seite mal bescheiden aussieht: Browser Cache leeren! IMMER! Dann schauen, ob es immer noch bescheiden aussieht. Falls ja: hier melden.

2. Nutzt Bookmarks in eurem Browser: Ihr könnt euch die Unterseiten, auf die ihr oft geht, in euren Bookmarks speichern (Strg+D wirkt Wunder).

3. Wer seine Cookies regelmäßig löscht (selbst schuld tongue.gif ), kann folgende Bookmarks setzen, um immer auf die neue bzw. alte Startseite zu kommen:
Neu: https://www.frag-mutti.de/?version=tiles
Alt: https://www.frag-mutti.de/?version=list

4. Wer gleich die neuesten Beiträge im Forum sehen will, setzt sein Bookmark auf:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...&CODE=getactive

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2014)
3. Wer seine Cookies regelmäßig löscht (selbst schuld tongue.gif ), ...

Danke, von der Antwort weiß ich nun, was ich zu halten habe.... was ich mache oder nicht mache, ist immerhin noch MEINE Entscheidung, dafür muss ich mich nicht rechtfertigen!

und das Forum habe ich mir bereits als Lesezeichen gesetzt, damit ich nicht über die Tippseite muss
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht gleich so pikiert. Smiley nicht gesehen? war doch nur ein Scherz. Was meinst du, wie oft ich mich fuer meine Entscheidungen hier rechtfertigen muss smile.gif

muessen tust du hier uebrigens gar nichts smile.gif

PS: Was musst du denn halten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha - wir werden alle überwacht und kontrolliert. Ist bei Euch auch über dem "M" vom Schriftzug "Frag Mutti" eine kleine weiße Lupe zu sehen? Oder ist das ein Symbol, daß ich besonders im Auge zu behalten bin? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 03.08.2014)
Ha - wir werden alle überwacht und kontrolliert. Ist bei Euch auch über dem "M" vom Schriftzug "Frag Mutti" eine kleine weiße Lupe zu sehen? Oder ist das ein Symbol, daß ich besonders im Auge zu behalten bin? ph34r.gif

Ich sehe keine Lupe über dem "M".
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber über dem kleinen u.... wink.gif
und , sieht mich "Mutti" jetzt, wenn ich mich schlaffertig mache und umziehe?
Achtung, es geht los!!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 03.08.2014)
Ha - wir werden alle überwacht und kontrolliert. Ist bei Euch auch über dem "M" vom Schriftzug "Frag Mutti" eine kleine weiße Lupe zu sehen? Oder ist das ein Symbol, daß ich besonders im Auge zu behalten bin?  ph34r.gif

Ich sehe da auch keine Lupe. Solltest du dir jetzt tatsächlich Gedanken machen müssen??? whistling.gif

@moirita:
da ist bei mir auch nichts, habt ihr schon euren Gute-Nacht-Drink zu euch genommen? ca.gif

Bearbeitet von Kampfente am 03.08.2014 22:45:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch keine Lupe über dem "M".- Habt Ihr evtl. die Lesebrille verkehrt rum an? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja, ein paar Gläschen Wein waren es schon whistling.gif
Aber jetzt bin ich extra an den "großen" PC gegangen, Brille ab, gaaanz dicht an den Monitor: da isses wieder: jetzt etwas nach rechts gerutscht, zwischen "u" und "tti".
Jetzt weiss ichs: an der Stelle war früher das "Suchen"-Feld: das hat Bernhard bestimmt einfach mit Tipp-Ex weggemacht! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 03.08.2014)
Jetzt weiss ichs: an der Stelle war früher das "Suchen"-Feld: das hat Bernhard bestimmt einfach mit Tipp-Ex weggemacht! aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurde vorhin um 20.45 h wieder gewerkelt?

Zitat
There appears to be an error with the Frag Mutti-Forum database.
You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte ich auch eine Weile (Gestern Abend/Nacht kam ich im übrigen mobil gar nicht rein), nun sind die Ladezeiten hin und wieder grottig ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder ein 'Fehler' im .... der Beitrag "Umfrage Masterarbeit - Unternehmensfehlverhalten" von Fabio33 taucht in der Liste der neusten Beiträge im Forum "Wissenschaftliche Forschungsumfragen" auf, ist aber noch nicht freigegeben ... da sollte was geändert werden, meine ich... Beiträge, welche auf Freigabe warten, dürften hier nicht auftauchen. Bis auf das Wissenschaftliche Umfrageforum tun sie das auch nicht... (im Kondolenzforum zum Beispiel taucht ein neues Thema erst nach Freigabe in der Liste auf)
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist was aufgefallen,ich glaube das war nicht immer so,oder doch?

wenn ich eine Seite lese und gehe weiter bin ich oben auf der nächte Seite das ist OK
gehe ich eine Seite zurück bin ich unten und muss nach oben scrollen, für die Seite lesen
ich glaube vorher ist man sofort oben am Anfang der Seite gewesen und nicht auf den letzte Beitrag.oder irre ich mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war das immer schon so, dass ich beim rüchwärtsblättern unten auf der Seite war (dort habe ich sie ja auch beim vorwärtsgehen 'verlassen). Anders ist es, wenn Du unten auf die vorherige Seite klickst (zb. wenn Du auf Seite 3 bist und Seite 2 anklickst), dann müßtest Du oben landen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif
ich habe probiert
wenn ich auf Seite 4 bin oben zum Beispiel und klick auf eine Seite 3 zurück , lande ich auf Seite 3 unten.
vielleicht ist da nur bei mir so,aber das war nicht immer , bei mir,erst seit ein Paar Tage.
wenn ich auf zurück klicke komme ich immer unten an, habe es noch einmal probiert deshalb nach dem schreiben.

Bearbeitet von frenchi am 09.08.2014 12:41:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 09.08.2014)
Danke flowers_2.gif
ich habe probiert
wenn ich auf Seite 4 bin oben zum Beispiel und klick auf eine Seite 3 zurück , lande ich auf Seite 3 unten.
vielleicht ist da nur bei mir so,aber das war nicht immer , bei mir,erst seit ein Paar Tage.
wenn ich auf zurück klicke komme ich immer unten an, habe es noch einmal probiert deshalb nach dem schreiben.

@frenchi,auch mir ist schon aufgefallen,das ich immer unten ankomme wenn ich eine Seite zurück klicke,das war auch bei mir vorher nicht so. wub.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht nur bei euch ist das so mit dem zurückblättern, bei mir auch.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jawoll, wurde sicher geändert. Früher, nach dem zurückklicken hatte ich schon mein Finger auf der "Ende"-Taste (ganz rechts außen) weil ich immer oben angelangt bin - ich aber meistens die letzten Beiträge ab dem Vortag lesen wollte und von unten nach oben nachschauen konnte, wo Beiträge vom Vortag endeten.
Ist aber auch reine Gewohnheit ... da muss man durch blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke: Orchi , gemini und Backoefele wub.gif

Ich dachte schon es geht los mit mir whistling.gif ich war mir nicht sicher,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schuld schaem.gif Ich hatte das Bernhard per PM vorgeschlagen, weil ich z.B. im IN/OUT-Thread gerne vom letzten Beitrag zurückblättere, um zu gucken, worauf sich der bezieht. Ist doch eigentlich logisch und ich finde, Bernhard hat das wunderbar gelöst: wenn ich eine Seite zurück blättere, lande ich unten auf der Seite. Wenn ich vor blättere, lande ich oben auf der Seite.
Klickt doch einfach auf die vorletzte Seite und von der dann eine weiter, wenn Ihr unbedingt oben landen wollt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 09.08.2014)
... Ist doch eigentlich logisch und ich finde, Bernhard hat das wunderbar gelöst

Wo du Recht hast, hast du Recht chris35 whistling.gif es IST logisch(er) man muss nur auf eine andere Gewohnheit umschalten ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 09.08.2014)
Klickt doch einfach auf die vorletzte Seite und von der dann eine weiter, wenn Ihr unbedingt oben landen wollt  happy.gif

Danke für die Info chris35 flowers_2.gif

Ist mir nur aufgefallen das was nicht mehr so ist wie immer . man muss nur auf eine andere Gewohnheit umschalten wie Backoefele sagt whistling.gif

Bearbeitet von frenchi am 09.08.2014 21:03:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 09.08.2014)
Wo du Recht hast, hast du Recht chris35 whistling.gif es IST logisch(er) man muss nur auf eine andere Gewohnheit umschalten ca.gif

Wenn man weiß warum das neuerdings so ist,ist alles klar. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 03.08.2014)
Ha - wir werden alle überwacht und kontrolliert. Ist bei Euch auch über dem "M" vom Schriftzug "Frag Mutti" eine kleine weiße Lupe zu sehen? Oder ist das ein Symbol, daß ich besonders im Auge zu behalten bin? ph34r.gif

Seit die Lupe entdeckt wurde, ist sie neuerdings im rechten Auge von "Hilde" versteckt. whistling.gif


Warum können FM und FF öfter nicht mit einander? Nur wenn ich bei FM unterwegs bin, stürzt FF gelegentlich ab, oder das Aufbauen des Anfangs der Verbindung dauert eeeewig. Oder baut sich ganz langsam auf. (Normalerweise ist FM aber prompt da, wie bei anderen Sites auch.) Wechsele ich dann zu einer anderen Site aus der Liste, geht das zackzack. Das Problem liegt also eindeutig beim Aufrufen von FM. Nach einem Zwischenaufenthalt bei einer andere Site geht es meistens auf einmal wieder normal.

Cache leeren? - Ist bei mir bei den Einstellungen auf automatisch eingestellt, das kanns also nicht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 09.08.2014)
Ich bin schuld schaem.gif Ich hatte das Bernhard per PM vorgeschlagen, weil ich z.B. im IN/OUT-Thread gerne vom letzten Beitrag zurückblättere, um zu gucken, worauf sich der bezieht. Ist doch eigentlich logisch und ich finde, Bernhard hat das wunderbar gelöst: wenn ich eine Seite zurück blättere, lande ich unten auf der Seite. Wenn ich vor blättere, lande ich oben auf der Seite.
Klickt doch einfach auf die vorletzte Seite und von der dann eine weiter, wenn Ihr unbedingt oben landen wollt happy.gif

Ich habe das auch zu meiner Zufriedenheit festgestellt, nachdem ich erst stutzig wurde. flowers_2.gif
Ist auch logisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade eben wieder: ich hatte einen Beitrag geschrieben bei In und OUT - und als ich den hinzufügen wollte, dauerte und dauerte und dauerte das... Durch Schäden klüger geworden, habe ich den Beitrag dann in die Zwischenablage getan, einige Zeitungen aufgerufen: ging einwandfrei. Wieder FM: Das "Rädchen" links oben drehte sich und drehte sich, wechselte von schwarz auf grün, drehte sich aber immer weiter. Naja, wieder zurück zur vorigen Zeitung, und dann wieder zu FM. Diesmal ging es normal flott, und ich konnte den Beitrag nicht nur reinschreiben, sondern sogar hinzufügen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss mal was positives bemerken:

Mir ist seit heute aufgefallen, dass Beiträge, die als "hilfreichste Antwort" markiert werden, nun sowohl oben an 1. Stelle bei den Antworten als auch im Kontext stehen. Die Beiträge werden nun nicht mehr herausgerissen, sondern bleiben auch im Zusammenhang stehen. thumbup.gif
huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.08.2014)
Ich habe das auch zu meiner Zufriedenheit festgestellt,

Ich hab mich da noch nicht so dran gewöhnt. dry.gif
Mal schauen ob das noch kommt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.08.2014)
Muss mal was positives bemerken:

Mir ist seit heute aufgefallen, dass Beiträge, die als "hilfreichste Antwort" markiert werden, nun sowohl oben an 1. Stelle bei den Antworten als auch im Kontext stehen. Die Beiträge werden nun nicht mehr herausgerissen, sondern bleiben auch im Zusammenhang stehen. thumbup.gif
huldigen.gif huldigen.gif

schaem.gif ... da bin ich dran schuld. Ich hatte Bernhard in einem anderen Fred darauf hingewiesen, dass es nervig ist, wenn der Beitrag plötzlich aus dem Zusammenhang gerissen wird und nachfolgende Beiträge möglicherweise nicht mehr passen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.08.2014)
schaem.gif ... da bin ich dran schuld.

Ist doch eine super Idee!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.08.2014)
Das "Rädchen" links oben drehte sich und drehte sich

Vielleicht liegt das an irgendwelchen Werbeseiten, die unbedingt mit angezeigt werden sollen, aber gerade nicht erreichbar sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.08.2014)
schaem.gif ... da bin ich dran schuld. Ich hatte Bernhard in einem anderen Fred darauf hingewiesen, dass es nervig ist, wenn der Beitrag plötzlich aus dem Zusammenhang gerissen wird und nachfolgende Beiträge möglicherweise nicht mehr passen tongue.gif

Das war ne gute Idee, das hat mich auch oft leicht verwirrt. flowers_2.gif


Wenn sich el Cheffe hier übrigens seit einigen Tagen nicht mehr äußert, liegt das nicht daran, dass er euch ignoriert laugh.gif , sondern weil er ne kleine Sommer-Auszeit nimmt, und sich erholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 11.08.2014)


Wenn sich el Cheffe hier übrigens seit einigen Tagen nicht mehr äußert, liegt das nicht daran, dass er euch ignoriert laugh.gif , sondern weil er ne kleine Sommer-Auszeit nimmt, und sich erholt.

Wehe er stellt danach wieder so tolle Bilder rein, dass man sich Sabberlätzchen umbinden muss, wenn man sich die Landschaftsbilder, Tiere und so weiter anguckt... dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 11.08.2014)
Vielleicht liegt das an irgendwelchen Werbeseiten, die unbedingt mit angezeigt werden sollen, aber gerade nicht erreichbar sind.

..die aber bei mir sowieso nicht erscheinen. wink.gif
Vorhin wars auch wieder mal so, ich wechselte kurz zu SPON und dann wieder zu FM - da lief es dann wieder wie am Schnürchen..

Es ist schon nervig, wenn man mal schauen will, ob jemand was zu einemThema eingetragen hat, oder man darauf antworten will - "Mal schnell" kannst dann vergessen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 12.08.2014)
..die aber bei mir sowieso nicht erscheinen

Vielleicht sucht er sie so lange biggrin.gif
Du kannst mal einen Speed-Test probieren: der analysiert Dir, welcher Teil wie lange braucht - könnte auch für Bernhard interessant sein.
Gehst Du über die Startseite? Da werden gleich haufenweise Bilder zu den Tipps mitgeladen. Probier mal, direkt per Lesezeichen auf die Foren- oder Tippseite zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar offtopic.gif :
@ Chris35: warum erscheinen bei dir eigentlich keine Infos unter dem Namen. Also der blaue Balken, die Anzahl der Beiträge etc.? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.08.2014)
Ist zwar  offtopic.gif :
@ Chris35: warum erscheinen bei dir eigentlich keine Infos unter dem Namen. Also der blaue Balken, die Anzahl der Beiträge etc.?  unsure.gif

Darf ich aushelfen? flowers_2.gif
DEr blaue Balken ist genauso lang wie deiner.
Anzahl der Beiträge (jetzt): 1354


Chris: danke für den Tipp, ich werde mal "umschalten" aufs Forum. flowers_2.gif
Bei den Tipps schaue ich sowieso kaum rein, nur wenn ich was suche.

Es bleibt noch ein "Aber" Beim Hinzufügen einer Antwort dauert es auch manchmal sehr lange. Ich nehme dann schon mal mein Geschreibsel in die Zwischenablage - vergaß das aber gestern Abend. Und da dauerte es so lange, dass FF die Übertragung beendete wegen Überschreitung der Zeit. Ich sehe aber heute zu meinem Erstaunen, dass der Beitrag DOCH angekommen war. wacko.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.08.2014 09:09:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: ja, da klemmts manchmal - hab ich aber nur ganz selten. Versuch mal, den Thread in einem neuen Tab zu öffnen: wenn Dein Beitrag dort angekommen ist, kannst Du den ersten Tab schliessen.
@Sammy: keine Ahnung, bei mir sieht alles normal aus - bis auf die kleine weiße Lupe im "Frag-Mutti"-Schriftzug. Vielleicht stehe ich ja doch unter besonderer Beobachtung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 12.08.2014)
@Sammy: keine Ahnung, bei mir sieht alles normal aus - bis auf die kleine weiße Lupe im "Frag-Mutti"-Schriftzug. Vielleicht stehe ich ja doch unter besonderer Beobachtung biggrin.gif

Ich seh bei dir nur deinen Namen und weiter unten das Kasterl mit "Zeige Kontakt".
Sonst steht bei dir gar nix. gruebel.gif gruebel.gif

Ist mir aber schon länger aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy,
ich hatte mich auch schon über Deinen Hinweis gewundert ... und scheinbar ist es wohl nur bei Chris' Infoblock.

Möglicherweise liegt es an der 'Text-katze', deren Buchstaben (Font) Dein Browser (PC) nicht kennt und somit alles Nachfolgende innerhalb dieses Blocks auch ausläßt (also komplett übergeht).

Kannst Du das sehen?: =^.ֶ.^=
CODE
und/oder dies?:  =^.ֶ.^=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 12.08.2014)
@dahlie: ja, da klemmts manchmal - hab ich aber nur ganz selten. Versuch mal, den Thread in einem neuen Tab zu öffnen: wenn Dein Beitrag dort angekommen ist, kannst Du den ersten Tab schliessen.
@Sammy: keine Ahnung, bei mir sieht alles normal aus - bis auf die kleine weiße Lupe im "Frag-Mutti"-Schriftzug. Vielleicht stehe ich ja doch unter besonderer Beobachtung  biggrin.gif

Danke, Chris. Hm. Ich bin ja erblondet, nachdem ich jahrzehntelang rothaarig war. Ob man dann tatsächlich erblödet? aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Nee, auf die Idee mit neuem Tab war ich nicht gekommen. Ist ein Versuch wert. flowers_2.gif

Bei dir also ganz rechts? - Bei mir ist die Tarnung für die Webcam - ich schrieb es ja schon - im rechten Auge von Hilde, also ganz links. Seitdem ich das weiß setze ich mich NIE WIEDER ungekämmt und im, äh, Négligé hin um bei FM zu stöbern. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@vava, sammy: jetzt hab ich die Katze (Maus?) mal rausgenommen. Aber jetzt steht "Super-Mutti" da; gefällt mir nicht huh.gif
@dahlie: bei mir ists zwischen dem "M" und "u" happy.gif Hmm, würde mich schon mal interessieren, wie die Muttis so aussehen vor dem Bildschirm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 12.08.2014)
@vava, sammy: jetzt hab ich die Katze (Maus?) mal rausgenommen. Aber jetzt steht "Super-Mutti" da; gefällt mir nicht huh.gif

jetzt bist du wieder vollständig. flowers_2.gif flowers_2.gif

Lag wohl an der Zeichenkombination. unsure.gif

Aber wenn es nur bei mir so war, kannst du deinen Mäuse-Kater ruhig behalten. Jetzt weiß ich ja woran es liegt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte was suche und habe die Suchleiste benutzt, aber da kommt nicht ,nur eine leere Seite.
habe nur ich das? Hefekuche habe ich eingegeben ,und davon müsste ja viele dasein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 12.08.2014)
ich wollte was suche und habe die Suchleiste benutzt, aber da kommt nicht ,nur eine leere Seite.
habe nur ich das? Hefekuche habe ich eingegeben ,und davon müsste ja viele dasein.

Hallo frenchi! Vielleicht fehlte das "n" bei Hefekuchen? Bei mir erscheinen viele Rezepte, wenn ich "Hefekuchen" bei der Suche eingebe..... unsure.gif ohmy.gif

Also: , grad probiert, klappt bei mir auch mit "Hefekuche".
Vielleicht hatte die Seite bei dir einen "Hänger"? Passiert ja manchmal....
Grüssle, moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Hefek...=2321j778003j11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spannrolle für Keilriemen (Smart) Dringend - Abgasrückführventil: vera***schen mich die? Abgasrückführventil - innerhalb 2 Wochen verkruste: Problem mit Werkstatt zu doof, ein Auto in die Werkstatt zu bringen? ja, weil ich ja eine Frau bin! Getriebeschaden nach 42.000 KM Wie würdet Ihr es machen? Dank für Tierärzte- TEAM Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht probleme mit der werkstatt
Passende Tipps
Flunkybal
38 19
Flunkyball
57 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11