blockieren von Mitgliedern

das Mitglied Flugsand schreibt mir PM die ich als persönliche Beleidigungen empfinde. Ich möchte von ihm oder ihr keine PM mehr erhalten. habe schon von mehreren gehört das Flugsand beleidigende Kommentare schreibt.
Hallo Upsi flowers_2.gif

ein Tipp von mir: die PN's einfach an Bernhard weiterleiten...er erledigt das andere schon biggrin.gif und nicht ärgern, bringt nix, solche User gibt es.

P.S. in deinen Einstellungen kannst du ihn/sie auch blockieren...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 03.08.2014 11:46:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Upsi: Einstellungen, -> Adressbuch: Bei "Mitglied hinzufügen" Name eintragen. Bei "Erlaube diesem Mitglied Dich zu kontaktieren?": Nein einstellen. Auf Hinzufügen klicken, Fertig. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.08.2014 12:49:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
@viertelvorsieben:

Habe bisher zwar noch keinen Ärger gehabt, aber das ist gut zu wissen. Danke für den Hinweis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 03.08.2014)
@viertelvorsieben:

Habe bisher zwar noch keinen Ärger gehabt, aber das ist gut zu wissen. Danke für den Hinweis.

Gerne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht alles gibt, aber wieder was dazu gelernt, sollte sowas mal mir passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 03.08.2014)
Was es nicht alles gibt, aber wieder was dazu gelernt, sollte sowas mal mir passieren.

dito, das wußte ich auch nicht.....und werde diese Funktion hoffentlich nie brauchen.
Aber danke, für die Aufklärung @viertelvorsieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für eure Antworten, ich werde die Tipps gleich in die Tat umsetzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke viertelvorsieben smile.gif ~ auch von mir

Ich war diesem Schalter schon begegnet, als ich ausprobieren wollte einen PN-Absender ins Addressbuch einzufügen und war dann verunsichert, ob diese 'Nein-Option' sich wohl auf die i-mail beziehen sollte ... und hab' das dann erstmal komplett abgebrochen.

Ein wiederholtes Durchsuchen der Hilfe hatte es leider auch nicht beantwortet.

Bearbeitet von Vava am 03.08.2014 14:40:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viertelvorsieben flowers_2.gif

ich bedanke mich auch .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts zu danken... flowers_2.gif

Ich hatte die Funktion vor einiger Zeit mal selbst gebraucht. Hat sich aber mittlerweile wieder erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
blockieren von Mitgliedern Vollstreckungsbescheid Krankenkasse: DAK-Beiträge unwirksam? Ich Frage Mich... Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Nähmaschine blockiert