noch eine neue (:

Hey,
So. Nachdem ich jetzt schon ewig auf FM herumschlich, entschied ich, mich anzumelden. Half mir doch schon viel.
Ich bin ein schwarzes Pflänzchen (lang fast ausschließlich Pagan- und Blackmetal, mittlerweile irgendwie alles mögliche aus der schwarzen Szene. So nach Laune) aus Leipzig.
Geboren, ein Stückchen dort gewachsen und gelehrt worden – zwischenzeitlich am Gymnasium für Gesundheit und Soziales, dort festgestellt, dass ich Menschen zwar höchst interessant finde, aber mit dem Großteil einfach so nicht klar komme, zumindest nicht, um dauerhaft mit ihnen zu arbeiten – widme ich mich jetzt meinem zweiten größeren Interessengebiet – der Informatik.
Bei meiner alten Reitlehrerin lernte ich – neben logischer Weise dem Umgang mit Pferden – auch wirklich frisch zubereitetes Essen (Mutter kochte gern mit Tüten) kennen und lieben. Was mich dazu antrieb, auch viel selbst in der Küche zu stehen und zu machen.
Nach ½ Jahr Versuch einer WG (es sprach am Ende zu viel dagegen), lebe ich mittlerweile nur noch mit Vierbeinern zusammen.
Wenn ich dann doch mal Zeit habe (wie momentan eher so allgemein), les ich auch sehr gern. Und da eigentlich alles, was mir so in die Finger kommt.
Ich hoffe, dass es als kurze Vorstellung reicht (ich las mir die anderen nicht durch. Man will sich ja nicht leiten lassen. Und so).
Mein Name hat durchaus etwas Herkunft. Ich bekam ihn von meinem besten Freund, weil ich das großartige Talent habe, eben zu failen. In den unmöglichsten Situationen und Möglichkeiten. Und all sowas. ^^ Fettnäpfchen sind bei mir auch immer gern eine Gelegenheit, mich darin zu suhlen.
Mir jedenfalls reichte es, um langsam abzuschalten.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restnacht, einen angenehmen Start in den Montag (ohmy.gif) und ja. Alles sowas eben. (;
LG Failly
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Failly!!
Herzlich willkommen hier bei den Muttis!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße

Das Mokkaböhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch.
Lesen muss ich noch schaffen.
Hallöchen Mokkabohne und (laute) SAHARA (:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei uns, Failly!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage