Die letzte Hausfrau :-/

Hallo ihr da draußen, ich bin heute neu dazu gestossen, nachdem ich schon jahrelang mitlese. Ich bin die letzte Hausfrau in meinem Bekanntenkreis und scheine damit zu einer aussterbenden Spezies zu gehören. Ich freue mich auf viel neues Input und habe hoffentlich auch den ein oder anderen Tip für euch.
Hallöchen! Herzlich willkommen bei uns Muttis - ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind besonders stolz und glücklich, dass die letzte Hausfrau sich unserer Gemeinschaft angeschlossen hat

ich hoffe, du hast viel Freude mit uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast nen sympatischen Nickname tongue.gif gefällt mir ... und natürlich herzlich Willkommen bei den FMuttis und FVatis, Housita flowers_2.gif auch von mir gute "Unterhaltung"
LG vom Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Housita! Herzlich Willkommen hier. flowers_2.gif Viel Spaß beim Input lesen oder Output geben! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ihr Lieben, für die netten und persönlichen Begrüßungen, die mich schmunzeln ließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage